Vicky76
- 11098
- 4
- 20885
Zitat von Wasabix:aber die Gummihüfte ua funktioniert.
kommerzdoedel
Zitat von kommerzdoedel:Ich hoffe, wir finden zueinander bzw. hoffe ich, dass ich selbst so Abstand bekomme und auf einem Abschluss hinarbeite.
kommerzdoedel
Zitat von Unicorn68:Die Idee mit dem Abstand ist sehr gut. Ja, entweder findet ihr wieder zueinander (monogam) oder ihr öffnet eure Beziehung oder schließt ab. Ich denke immer, wenn jemand zu mir sagen würde, er/ sie kann sich nicht zwischen 2 Menschen entscheiden, dann wäre die Entscheidung gegen ...
kommerzdoedel
Zitat von kommerzdoedel:Die neue Flamme ist nur Symptom. Ich glaube, die nimmt er momentan nur, weil er nicht allein sein kann. Ich bin für ihn weit weg, weil die Angst ihm im Weg steht. Dabei wäre es für ihn so einfach einfach zupacken. Ich stehe noch mit ...
AlexKidd
Zitat von kommerzdoedel:Ich habe für mich beschlossen, ich möchte nicht loslassen.
Zitat von kommerzdoedel:er hat ein massives Problem und rennt vor allem weg
Zitat von kommerzdoedel:Die neue Flamme ist nur Symptom.
Iunderstand
Zitat von kommerzdoedel:Die neue Flamme ist nur Symptom. Ich glaube, die nimmt er momentan nur, weil er nicht allein sein kann. Ich bin für ihn weit weg, weil die Angst ihm im Weg steht. Dabei wäre es für ihn so einfach einfach zupacken. Ich stehe noch mit vollem Herzen vor ihm.
Bumich
Zitat von FrauDrachin:Nur Lippenbekenntnisse. Von denen man sich genau nichts kaufen kann.
Zitat von FrauDrachin:So schmerzhaft es ist: geh davon aus, dass sich daran genau nichts ändern wird.
Zitat von FrauDrachin:Und ja, dann sch.... Es ist so schlimm, sich eine Verbindung die für einen sehr wichtig ist, und für die man absolut bereit war, weiterhin zu arbeiten, aus dem Herzen zu schneiden. Leider scheint es keine andere Möglichkeit zu geben.