Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Blackout
Blackout
Revell
Zitat von Baumo:Und anstatt einfach zu machen wird alles ausdiskutiert und geplant
Zitat von Baumo:Das Problem ist ja dass ihr selbst schuld seid sorry aber Mädchen fangen schon in der Pubertät mit Pille an und dann sitzen sie da mit mitte 30 ohne Kinder. Tatsache ist dass das nicht natürlich ist! Ohne diesen Pillenmist würde eine junge Frau früher oder später in jedem Fall schwanger werden und an sich muss das nicht perfekt geplant werden...denn selbst der perfekteste Mann dazu wird seine Fehler haben...es ist also eigentlich egal..und heute kann man auch mit kind studieren etc man muss als Frau nicht mehr hinterm Herd sitzen.
Zitat von Baumo:Ab mitte 30 will man sich mit jemand mit Fehlern nicht zufriedengeben. Man sucht jemand den es nicht gibt, jemand perfekten. Und anstatt einfach zu machen wird alles ausdiskutiert und geplant. Ist heute so...
Zitat von Revell:Aber dadurch schon mega der Abturner gewesen, weil ich doch einfach easy die Person kennenlernen möchte und bei so Steckbrief-Fragen ists bei mir schon rum.
Interesse und Tiefgang entstehen durch gemeinsame Zeit und nicht durch das listenartige Abchecken im Kopf.
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Tja, aber warum auf jemanden einlassen, der eben sowieso keine Kinder möchte...?!
Shibb
Zitat von Zweizelgänger:Tja, aber warum auf jemanden einlassen, der eben sowieso keine Kinder möchte...?!
Revell
Zitat von Shibb:Und das obwohl ich zu der Fraktion gehöre die sowohl mit Kind oder auch ohne glücklich werden kann
Shibb
Zitat von Revell:allerdings nur mit der für mich passenden Partnerin in einer intakten Beziehung, die auch nach der anfänglichen High- Phase stabil bleibt.
Zitat von Revell:
Ich denke es geht tatsächlich um die innere Einstellung.
Ich bspw. hätte gerne Kinder.
allerdings nur mit der für mich passenden Partnerin in einer intakten Beziehung, die auch nach der anfänglichen High- Phase stabil bleibt.
Also wozu soll ich mich in Gedanken mit Schritt 2 (Kinder) blockieren, obwohl ich gerade schon von Schritt 1 (Beziehung) abgekommen bin
Da bin ich lieber allein und lass alles auf mich zukommen , weil ich sicherlich nicht nochmal den Carsten mache und mir eine Heike angel.
Revell
Zitat von Shibb:Was wäre zb wenn du die perfekte Partnerin findne würdest und sie irgendwann sagt sie möchte eigentlich gar keine Kinder
LostDream
Zitat von Nautica887:Immer wenn ich aktiv gesucht habe, ging es schief. Die Männer wollten mich nicht. Nur wenn ich gefunden wurde, hat es geklappt. Deshalb hab ich Angst vor der aktiven Suche :p
Revell
Zitat von Kiskeya:Carsten und Heike?
Zitat von Revell:Ich bspw. hätte gerne Kinder.
allerdings nur mit der für mich passenden Partnerin in einer intakten Beziehung, die auch nach der anfänglichen High- Phase stabil bleibt.
Zitat von Shibb:Was wäre zb wenn du die perfekte Partnerin findne würdest und sie irgendwann sagt sie möchte eigentlich gar keine Kinder ?
Puppenspieler