Löwenherz4
- 88595
Löwenherz4
Zitat von Nautica887:eine eigene Familie schon mein Wunsch, wenn ich ganz ehrlich zu mir bin.
Zitat von Nautica887:Ich bin erst 4 Monate getrennt und brauche irgendwie auch noch ein bisschen Zeit, um mich überhaupt wieder auf jemanden einlassen zu können
Nautica887
Zitat von Löwenherz4:Das kann ich verstehen! Es ist ja auch wunderbar.
Hach Du bist doch noch jung genug. Herrjemine.....
Eine Freundin hat mit 41 das erste und mit 43 das zweite Kind bekommen.
Lass dir die Zeit. Und schieb keine Panik.
Ich habe eine Kollegin (40) mit unerfüllten Kinderwunsch.
Sie richtet ihr Leben jetzt um mit anderen Sachen. Das geht. Nicht leicht, aber machbar.
Zitat von Nautica887:Ich merke, dass ich immer noch gerne Kinder hätte, aber von der Möglichkeit Kinder zu bekommen bin ich nun gefühlt meilenweit entfernt. Seit der Trennung bin ich viel allein und ich habe irgendwie Sorge, niemanden mehr kennen zu lernen.
Angi2
Zitat von Nautica887:Seit der Trennung bin ich viel allein und ich habe irgendwie Sorge, niemanden mehr kennen zu lernen.
Zitat von Angi2:Dein unbedingter Kinderwunsch schreckt viele Männer ab...Männer spüren die Spannung bei Frauen, bei denen die biologische Uhr tickt und die meisten laufen davon.
Keine oder nur wenige Männer möchten Mittel zum Zweck sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Dein unbedingter Kinderwunsch schreckt viele Männer ab...Männer spüren die Spannung bei Frauen, bei denen die biologische Uhr tickt und die meisten laufen davon.
Zitat von Plentysweet:Wenn die biologische Uhr tickt, ist das ganz schön blöd. Nicht wenige treffen dann auch Fehlentscheidungen mit ungeeigneten Partnern und das geht dann nachher in die Binsen.
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Die Chance, jemanden kennenzulernen ist stets genau gleich groß
Zitat von SimplyRed:viele Beziehungen gehen auseinander und auch Männer fangen mit Mitte 30 nicht selten nochmal von vorne an.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Aber solange es noch nicht soweit ist, begleiten einen die Gedanken leider.
Zitat von SimplyRed:Sie begleiten Dich, jeder Mensch ist anders. Das hat aber eben auch Einfluss auf Deine Ausstrahlung, Deine Entscheidungen usw. Je früher man damit aufhören kann, desto besser. Und JA, es liegt auch an einem selbst. DU bist BOSS in Deinem Kopf, nicht die Gedanken. Es braucht sehr viel Disziplin und Kraft, doch von allein, wird sich daran nichts ändern.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:allerdings lässt sich sowas immer relativ einfach sagen, wenn die eigene Familienplanung bereits abgeschlossen ist.
Zitat von SimplyRed:, es ist fatal, sich an Gedanken zu klammern, die einen nur lähmen
Zitat von SimplyRed:jeder einzelne Tag, kann der eine sein, der unser Herz erwärmt und unser Leben erneut auf den Kopf stellt...