Heffalump
- 36854
- 4
- 60839
Zitat von Bayside:ich werde langsam wütend! Der wird mich kennenlernen!
Zitat von Bayside:ich werde langsam wütend! Der wird mich kennenlernen!
Bayside
Zitat von 6rama9:Noch viel besser wäre, er würde endlich deinen Anwalt kennenlernen.
Bayside
Zitat von Bayside:ich sehe aus wie ein Hähnchen
Bayside
Zitat von T4U:Aha, dir schwillt der Kamm, die Federn glänzen und du krähst vom Mist. Sorry, aber das war ne Steilvorlage.
Das mit dem Essen, Obst, Gemüse - isst man auch, belastet nicht, der Magen und Darm hat was zu tun und Vitamine gibts oben drauf.
Um deinen Karl-Uwe richtig Zunder zu geben, brauchst du aber schon einen gewieften Rechtsanwalt, der sollte sein Handwerk beherrschen! Da hilft der Experte für Verkehrsrecht nur bedingt
Zitat von Bayside:so ein mageres Ding welches bei diesen Hähnchenwagen
Zitat von Bayside:Guten Morgen,
Sie meint wohl eher, so ein mageres Ding welches bei diesen Hähnchenwagen auf den Spiessen hängen
Woelkeline
Zitat von Kummerkasten007:Von ich liebe ihn und will ihn zurück bis zu ich werde ihn finanziell kastrieren gings aber sehr schnell.
Bayside
Zitat von DieSeherin:
habe ich mir auch gerade gedacht. wobei ich hoffe, dass diese gedanken einfach gedanken bleiben und die wut anstacheln, damit wieder den trennungsprozess leichter machen - die ganze sache dann aber bitte nicht in einem rosenkrieg endet. da gewinnt nämlich niemand!
Bayside
Zitat von Woelkeline:Hallo Bayside, klingt, als wärest Du mit dem Anwalt gut aufgestellt. Und auch gut, dass Du Wut entwickelst und nicht mehr still hältst. Du hast sicher viel hier im Forum gelesen, es gibt eine Menge Geschichten, die Deiner ähneln. Aber es gibt nur ganz wenige, in denen der Neuanfang geklappt hat. Die Voraussetzungen hierfür brauch nicht nicht nochmal zu erwähnen, aber Dein Mann hat sie nicht. Der überwiegende Teil der Frauen hat sich nach der Heimkehr des untreuen Gatten gequält mit Kopfkino, Bauchgefühl und Misstrauen. Musste an die Aussagen es ist vorbei!...