Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Bayside:weiss nicht recht was damit anzufangen
Zitat von Bayside:Deswegen bin ich ja auch fassungslos, daß er Zeit hatte sich in eine neue Beziehung einzulassen.
Zitat von Bayside:Aus einer dieser kurzen Beziehung ging auch ein Kind hervor.
dämonen
Bayside
Zitat von Kummerkasten007:
Keine Freunde oder Hobbies? Oder auch mal die Überlegung, nach Corona mal dahin zu fahren/fliegen, wo Du schon immer gerne hinwolltest?
Es ist doch eine Mitarbeiterin/Kollegin, und er arbeitete viel/lang - von daher hatte er genügend Zeit.
Kümmerte er sich darum?
Bayside
Zitat von dämonen:Ich weiss nicht für mich passen die Dinge alle nicht so zusammen. Jemand der sich von dir geliebt gefühlt hat würde so skrupellos nicht agieren. Und wenn doch würdest du nicht so reagieren wie du es jetzt tust. Du willst ihn aber eher zurück aufgrund der Lebensumstände. So kommt es bei mir an. Deshalb hat er wahrscheinlich auch so einen fiesen betrug begangen. Weil er wahrscheinlich das unterbewusst gespürt hat. keine Rechtfertigung seine Nummer ist das letzte.
LostGirl1
Zitat von 6rama9:Richtiger wäre es, dich unabhängig zu zeigen und ihm klar zu machen, dass es für dich ein Leben ohne ihn gibt
Zitat von 6rama9:Informiere seinen Geschäftspartner,
Zitat von Bayside:Eine Beziehung entsteht doch nicht wenn man miteinander arbeitet! Da wird doch Zeit investiert ausserhalb, und vor allem zu Zweit! Das habe ich ihm auch so gesagt.
Zitat von Bayside:Ich habe Freunde, die sind aber auch seine Freunde, bzw. sogar Mitarbeiter.
Zitat von Bayside:Er möchte vorerst stillschweigen gegenüber Eltern
Zitat von Bayside:Ich liebe meinen Mann immer noch. Er ist, glaube ich, noch unentschlossen, sagte mir die Tage er sei noch nicht soweit alles endgültig zu klären.
Zitat von Bayside:Gibt es noch Hoffnung?
Zitat von Bayside:Sonst habe ich ja immer alles gemacht. Habe ich ihm auch mitgeteilt, worauf der sagte, der sei noch nicht soweit.
Zitat von Bayside:da er in Kürze wohl einen Kredit aufnehmen will, für das neue Haus plus Designeinrichtung.
Zitat von Bayside:Darauf bekomme ich trotzige, patzige Antworten.
Zitat von Bayside:Und Erklärungen muss er mir nicht geben.
Zitat von Bayside:ob ich ihn zurück nehmen würde
Zitat von Bayside:Außerdem will ich nicht, dass mein Mann hier mit seiner Neuen einzieht.
Zitat von Bayside:Ein begründetes schlechtes Gewissen kann nicht schaden
Zitat von Bayside:Konfliktscheu war er schon immer.
Zitat von Bayside:Er will es gerne allen Recht machen vor allem, keine Umstände verursachen.
Zitat von 6rama9:Richtiger wäre es, dich unabhängig zu zeigen und ihm klar zu machen, dass es für dich ein Leben ohne ihn gibt und dass er ab heute die Konsequenzen seines Tuns tragen muss. Lass eine anwaltliche Trennungsvereinbarung aufsetzen, informiere deine und seine Bekannten, dass ihr euch scheiden lasst und vor allem, warum. Informiere seinen Geschäftspartner, regle die Finanzen usw.
Bayside
Zitat von LostGirl1:Und auch umgekehrt, liebe Bayside: ich hoffe sehr, Du wäschst und kochst nicht mehr für ihn?
Auch nicht aus Gewohnheit?
Er hat sich von Dir getrennt. Bedeutet auch: alle 'Annehmlichkeiten', die er Durch die Beziehung mit Dir hatte, sind damit Vergangenheit...
Bayside
Zitat von T4U:Ja gehts noch? Wenigstens jemanden einweihen, sonst hast du doch kaum wen zum Reden - alles in sich hinein fressen führt zu depressiven Stimmungen!
Blabla, das sind nur Phrasen, nichts weiter!
Wenig, aber dafür müsstest du dich um 180° drehen
Dann lernt er es von jetzt auf Gleich. Tut ihm nur gut, wenn er mal nicht 24 Stunden am Handy hängt
Warum ein neues, das Geld braucht er um Dich aus zu zahlen, danach kann er vielleicht noch dort wohnen, wo du jetzt bist
Normales Verhalten, leider. Bis man hört, was man hören will - ist der Zug schon völlig verbaut um mit ihm wieder leben zu wollen
Nö muss er nicht, aber wäre fair nach 33 Jahren!
Nicht so wie er jetzt ist! Da muss sich einiges ändern!
Das Leben ist kein Wünsch dir was - du weißt selbst, das du es nicht verhindern könntest
So bekommt er es aber nicht. Nur weil es dir schlecht geht, nur weil er wieder Schmetterlinge fühlen will und du berechtigterweise diese derzeit nicht liefern kannst
Merkt man allzu deutlich
Macht er das? Macht er es dir recht? Momentan macht er es nur sich recht. Er steht im Vordergrund und du guckst in die Röhre. Und dank Corona macht er es sich verdammt einfach, statt bei dir im Haushalt zu sein, ist er bei seiner Dulcinea und sieht täglich rosa Elefanten am Fenster vorbei ziehen.
Absolut! Nur so! So zeigst du ihm, das sein es allen Recht machen wollen Humbug ist und seine Konfliktscheue nun dem Rechnung trägt. Zeig ihm, das du eine Frau bist, worum man sich reissen würde, statt einer *Hüstel* Arbeitskollegin nachzustellen, weil im Frühling die Röcke kürzer werden!
Zitat von T4U:Ja gehts noch? Wenigstens jemanden einweihen, sonst hast du doch kaum wen zum Reden - alles in sich hinein fressen führt zu depressiven Stimmungen!
Blabla, das sind nur Phrasen, nichts weiter!
Wenig, aber dafür müsstest du dich um 180° drehen
Dann lernt er es von jetzt auf Gleich. Tut ihm nur gut, wenn er mal nicht 24 Stunden am Handy hängt
Warum ein neues, das Geld braucht er um Dich aus zu zahlen, danach kann er vielleicht noch dort wohnen, wo du jetzt bist
Normales Verhalten, leider. Bis man hört, was man hören will - ist der Zug schon völlig verbaut um mit ihm wieder leben zu wollen
Nö muss er nicht, aber wäre fair nach 33 Jahren!
Nicht so wie er jetzt ist! Da muss sich einiges ändern!
Das Leben ist kein Wünsch dir was - du weißt selbst, das du es nicht verhindern könntest
So bekommt er es aber nicht. Nur weil es dir schlecht geht, nur weil er wieder Schmetterlinge fühlen will und du berechtigterweise diese derzeit nicht liefern kannst
Merkt man allzu deutlich
Macht er das? Macht er es dir recht? Momentan macht er es nur sich recht. Er steht im Vordergrund und du guckst in die Röhre. Und dank Corona macht er es sich verdammt einfach, statt bei dir im Haushalt zu sein, ist er bei seiner Dulcinea und sieht täglich rosa Elefanten am Fenster vorbei ziehen.
Absolut! Nur so! So zeigst du ihm, das sein es allen Recht machen wollen Humbug ist und seine Konfliktscheue nun dem Rechnung trägt. Zeig ihm, das du eine Frau bist, worum man sich reissen würde, statt einer *Hüstel* Arbeitskollegin nachzustellen, weil im Frühling die Röcke kürzer werden!
Bayside
Zitat von Bayside:Sein Vorschlag lag nämlich etwa 1000 Euro monatlich unter dem was mein Anwalt auf die Schnelle errechnet hat.
Zitat von Bayside:Stattdessen redet sie ihm ein, in einem Jahr ist es dann aber auch vorbei.
Bayside
tina1955
Bayside