SteffiH
- 88727
SteffiH
Zitat von CaveCanem:Fühl Dich feste gedrückt.
Zitat von Bayside:Die Psychiaterin sagte, dass es meistens nach dem gleichen Schema läuft, wenn ein neuer Partner im Spiel ist.
Bayside
Zitat von SteffiH:
von mir auch! Ich leide mit dir!
Was genau? Die Art wie sich der Partner trennt oder was meint sie?
SteffiH
Zitat von Bayside:Die Art wie, die Lügen, dass sich nicht erklären wollen, die Schuldumkehr.
SteffiH
Zitat von CaveCanem:Vielleicht manchmal auch ein sich nicht erklären können. Weil er sich selbst nicht versteht?
Bayside
Zitat von SteffiH:Wenn eine andere Frau im Spiel ist denke ich eher es ist nicht wollen statt können. Sie wissen ja was sie falsch gemacht haben.
SteffiH
Zitat von Bayside:Mein Mann findet ich habe alles falsch gemacht und ich bin selbst Schuld.
Er macht es sich da ziemlich einfach. Oder das redet er sich ein, kann auch sein
Zitat von Bayside:
Mein Mann findet ich habe alles falsch gemacht und ich bin selbst Schuld.
Er macht es sich da ziemlich einfach. Oder das redet er sich ein, kann auch sein
Bayside
Zitat von Bayside:Hallo @6rama9,
klappt bei meinem Mann vorzüglich.
Habe jetzt auch aufgegeben ihn mit irgendwas zu konfrontieren, nachdem er mich ein paar Mal wirklich übel abgefertigt hat.
Grüße
bayside
Zitat von 6rama9:Funktioniert nicht gut, wenn man beständig mit den Auswirkungen der Trennung konfrontiert wird.
Bayside
Zitat von 6rama9:Das Problem ist, dass ihr hier leider ein Machtgefälle habt. Er weiß offensichtlich, wie er dich treffen kann, während deine Spitzen (zumindest äußerlich) an ihm abprallen.
Zitat von Bayside:das schlimme daran ist, dass ich ihn liebe
Zitat von Bayside:Ich verstehe die Welt nicht mehr, das schlimme daran ist, dass ich ihn liebe und ihn zur Zeit noch nicht aus meinem Herzen kriege.
SteffiH
Zitat von DieSeherin:ich glaube auch, dass du nicht mehr den mann liebst, der er jetzt ist, sondern den mann, der er in der vergangenheit war. dass du die gemeinsame zeit mit ihm vermisst und weißt, dass die nicht mehr wieder kommen wird.
deswegen ist es auch absolut richtig, wenn du jetzt trauerst, leidest, wütend wirst, verzweifelt bist... und wenn du durch dieses tal durch bist, dann wirst du auch nicht mehr die frau sein, die du einmal warst, sondern eine stärkere, unabhängige und taffe frau