CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Bayside
Zitat von CaveCanem:irgendwann ganz kleinkarriert gucken,
Bayside
Zitat von T4U:Aber sie bewegt sich soo gut
Zitat von T4U:immer noch besser als Heino
Zitat von Minnie:zu wenig S., die Gläser und der Rasen..
Zitat von Bayside:Ich bin aber leider so, dass ich die Schuld immer zuerst bei mir suche.
Habe mich schon tausendfach gefragt, warum ich denn jetzt alles, aber wirklich alles, falsch mache.
Jedes Wort von mir wird in Frage gestellt oder so verdreht, dass ich immer wie die Schuldige da stehe.
Sogar, ein vor Jahren aus dem Schrank gefallenes Teil, ist mir aus dem Schrank gefallen. Dabei habe ich nur den Schrank geöffnet.
Zitat von CaveCanem:Das IST Heino. Höllehöllehölle.
Bayside
Zitat von Nostromo:@T4U
Du Pöse, ich muss doch sehr pitten ...
@Bayside
Bitte zieh dir diesen Schuh auf keinen Fall an, wie du es beschreibst, hattet ihr bis dato eine BEIDERSEITIG sehr harmonische, erfreuliche Ehe. Wenn ER da plötzlich Unbehagen hatte, hätte er vorher erst mal mit dir reden müssen, was er sich wünscht oder ersehnt oder was auch immer IHR BEIDE hättet tun können, um seine Unzufriedenheit aus dem Weg zu räumen. Das, was der Herr da gerade auslebt, ist eine klassische MLC und wenn er in sechs Monaten auf den rauchenden Trümmerhaufen schaut, den er da gerade wie eine angeschossene Wildsau anrichtet, dann wird er bitterlich weinen und zu dir zurückwollen.
Mal ehrlich, siehe den Post von T4U: Wie sieht eine Pro-/Contra-Liste denn aus bei ihm? Verlust von so vielem (Ehe, Geschäftsfrieden, Geld, sehr wahrscheinlich auch gemeinsame Freunde etc.) und demgegenüber steht ein bisschen Hormonrausch, der baldigst verfliegen wird, wenn es mit Lieschen den ersten Krach gibt (oder der Geschäftspartner auf ihrer Kündigung besteht, offensichtlich ist sie beruflich ja auch nicht so der Bringer in ihrer Filiale, wenn ich mich recht erinnere, aber korrigiere mich). Die Frage ist, ob du ihn dann noch zurückwillst, du siehst seine dunkle Seite ja zurzeit zur Genüge. Und du sitzt dann in deiner schön renovierten Wohnung und hast ein neues Leben, das sich täglich besser anfühlen wird, das solltest du verinnerlichen ...
Ich drück dich
Zitat von Bayside:Sogar mein Mann hat mir vor 6 Wochen noch gesagt, dass wir uns sehr gut verstanden haben und ihm nichts
Zitat von Nostromo:Der Hölle-Mensch hieß irgendwie anders, Wolfgang Irgendwas. Heino war fast schon wieder cool mit seinem Cover von den Toten Hosen (Junge, ein geniales Lied)
Bayside
Zitat von T4U:blabla
hohle Phrasen