Mayla
- 270
- 547
Zitat von Bayside:Hallo @mayla,
verstehe nicht wirklich welche Aktion mit dem Wohnwagen Du meinst.
Zitat von Bayside:Mein Anwalt und ich haben eine Strategie festgelegt, oder sagen wir so: Mein Anwalt hat mir zu dieser Strategie geraten, und ich bin einverstanden. So machen wir das jetzt, es wird nicht zu seinem Vorteil sein, aber dass ist sein Problem.
Zitat von Bayside:Mein Mann kriegt noch Kontra, dass dauert aber noch bis es für ihn spürbar ist. Und dass nervt mich!
Jetzt heißt es erstmal ruhig bleiben und abwarten bis irgendwer von denen merkt was läuft. Ich verhalte mich still!
Zitat von Bayside:Das Gespräch heute mit dem Anwalt war richtig gut.
Wir fahren jetzt eine Taktik, da wäre ich niemals selbst drauf gekommen
Mein Mann wahrscheinlich auch nicht, dauert bestimmt länger bis er das durchschaut
Zitat von Mayla:Aber bei dir hat sich die Reaktion auf diesen Kauf wie eine Intrige gelesen, die du mit deinem Anwalt ausgeheckt
Bayside
Zitat von Mayla:
Ich meinte das:
Aber, wenn du dich gut damit fühlst, dann wird es das Richtige sein. Ich werte das auch nicht, ich gebe nur zu bedenken, ob solche Strategien wirklich hilfreich für dich sind.
Grüße
Butterblume63
Bayside
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:erkennt was er an Gutem in seinem Leben achtlos weggeworfen hat
Bayside
Zitat von Butterblume63:Ist jetzt ganz böse was ich nun schreibe.
Das Alter macht vor ihm auch nicht halt. Was ist falls er gebrechlich oder krank wird? Ob dann seine Gespielin an seiner Seite bleibt? Vielleicht steht er dann alleine da und erkennt was er an Gutem in seinem Leben achtlos weggeworfen hat!
Bayside
Zitat von T4U:Tut er möglicherweise - aber wenn er dann angeschüsselt käme - schwach werden um klapprigen Gaul zurück nehmen - wer will das schon
Bayside
Butterblume63
Bayside
Zitat von Bayside:Er möchte vorerst stillschweigen gegenüber Eltern, Geschwistern, Nachbarn und vor allem Geschäftspartner. Unsere Freunde kann ich auch nicht einweihen, die sind alle irgendwie mit seiner Firma verbunden.
Zitat von Bayside:Wenn sein Geschäftspartner (50/50 Firmenbeteiligung) erst davon erfährt wird es für ihn unangenehm. Sein Partner hat das Selbe mit seiner Frau erlebt, der weiss wieviel Leid so etwas jahrelang verursacht.
Zitat von Bayside:Und die gesetzliche Regelung des Zugewinns hat er tatsächlich nicht verstanden, hätte er sich ja rechtzeitig von seinem Anwalt erklären lassen können. Mir glaubt er eh nicht.
Zitat von Bayside:Er plant mit Gewalt eine Zukunft mit Lieschen Müller. Er macht sich sogar in gewisser Weise von ihr abhängig, dass ist aber alles sein Problem.
Zitat von Bayside:Meine Priorität liegt zur Zeit darin, meine Wohnung renovieren zu lassen und mich dort einzurichten. Dass ist mir das Wichtigste.
Bayside