Bayside
- 276
- 1
- 277
Bayside
Bayside
Zitat von Inipi:Liebe Bayside, ich habe Deine Geschichte gelesen und bin ganz oft in Gedanken bei Dir. Ich finde es gut, wenn man auch mal ganz offen sagen kann das es einem sch... geht. Jemand anderes hat entschieden, daß unser Leben sich grundlegend ändert. Und wir können nichts dagegen tun. Mein Mann ist jetzt nach über 20 Jahren gegangen. Seine neue ist 20 Jahre jünger als er. Ich bin 44! An manchen Tagen weiß ich nicht wie ich das überleben soll. Aber irgendwie geht es weiter oder? Ich finde, Du bist eine tolle, taffe Frau und wirst das Kind schon schaukeln. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß Deim NM schon bald dicke Tränen in sein Kissen weinen wird! Halte durch!
Zitat von Bayside:Hallo Rheinländer,
danke, dass Du wieder hereinschaust.
Bayside
Bayside
Zitat von Rheinländer:
Hallo Bayside, ich bin ein stetiger Gast deiner Story und immer dabei.
Die die gehen können sich gar nicht vorstellen, wie der Verlassene leidet.
Du machst das toll, wenn ich bedenke wie ich in den ersten Monaten gelitten habe. Mir wird heute noch ganz übel, wenn ich an diese düstere Zeit zurück denke. Was mir extrem geholfen hat, ich habe mir einen eigenen, neuen Freundeskreis aufgebaut und war viel unterwegs in Richtung Leben 2.0.
Also, geh raus, triff dich mit Freunden, lerne neue Menschen kennen und mach Dinge die du schon immer mal machen wolltest. Um den Rest kümmert sich dein Anwalt.
Zitat von Bayside:Eine Freundin und ich waren heute in der Landeshauptstadt. Das Wetter war bestens, dennoch konnte ich keine wirkliche Freude entwickeln. Zu oft war ich mit meinem Mann dort. Psychisch eine Vollkatastrophe.
Wir waren Eis essen, Kaffee trinken und Abendessen. Es hat mir nicht gefallen, es war eine Quälerei, leider
Zitat von Bayside:ich kann mir dass auch nicht wirklich erklären, das einzige was mir dazu einfällt sind folgende Stichpunkte:
MLC
Hormonrausch
Verdrängen und weglaufen
Erledigt sich vielleicht von selbst oder löst sich in Luft auf
Wenn man lange genug wartet ist es vielleicht nicht mehr so schlimm
mach ich mir Gedanken drüber wenn es soweit ist
Zitat von Bayside:oder einfach zu blöd die Konsequenzen zu erkennen.
Zitat von Bayside:Mein Mann sagt, er hat schon geweint, dass muss aber schon eine Weile her sein.
Zur Zeit meldet er sich nicht, es sei denn, er will was. Er erwartet dass ich immer ganz besonders nett bin, wenn er sich meldet. Das kann ich aber nicht. Er hat mein Leben zerstört, soll ich ihm dafür jetzt noch den roten Teppich ausrollen?
Zitat von Bayside:Ich versuche raus zu gehen, es ist extrem schwer. Da reicht ein Lied im Radio für einen kompletten Zusammenbruch.
Aber ich übe ja noch, ist ja meine erste Scheidung
Bayside
Zitat von Bayside:Da reicht ein Lied im Radio für einen kompletten Zusammenbruch.
Bayside
Zitat von Bayside:Ich kenne diesen Mann nicht!
Bayside
Joanna2020
Bayside
Uccia