Jane_1
- 2162
- 6257
Zitat von 6rama9:Warum rufst du ihn denn nicht mal an, klärst ihn über die Sachlage auf und besprichst mit ihm als Quasi-Teilhaberin die Zukunft der Firma
Bayside
Zitat von Bayside:heute bin ich wieder mal überhaupt nicht gefasst. Ich habe richtige Depressionen.
Zitat von Bayside:Dabei hatte ich heute gut zu tun mit der Küchenplanung für meine Wohnung und Handwerkertermienen.
Zwischendurch dachte ich, dass ich zusammenbreche.
Zitat von Bayside:Der Spruch Deines Mannes ist gut, nur leider kannte mein Mann den nicht
Zitat von Tempest:genau, wenn man selbst nichts leistet, übernimmt man mal eben den Erfolg Anderer.
Zitat von 6rama9:Warum rufst du ihn denn nicht mal an, klärst ihn über die Sachlage auf und besprichst mit ihm als Quasi-Teilhaberin die Zukunft der Firma - ein Viertel des Firmenwertes (falls 50/50 zwischen den beiden) steht dir zur Scheidung ja zu.
Bayside
Bayside
Zitat von Bayside:Sein Geschäftspartner
Zitat von Bayside:Habe mir heute Nacht zumindest gedanklich einen Renovierungsplan für meine Wohnung erarbeitet.
Bayside
Zitat von DieSeherin:
versuche mal, dem aspekt etwas ganz tolles abzugewinnen! du kannst diese wohnung zu deinem reich machen, nach deinem geschmack, in deinem tempo... und setz dich zwischendurch mal mit einem glas irgendwas dort auf den boden und träume von einer blauen wand mit wolken drauf in der küche, einer ornamenttapete im bad... halt von deinen ideen! und du musst auf nichts und niemanden rücksicht nehmen
Bayside
Zitat von T4U:Ich würde diesen mal informieren. Da hängt auch dessen Geld dran - und besser er bekommt ne Info von dir als von Jemand anderen
Zitat von Bayside:Alles zu seiner Zeit,
Bayside
Zitat von T4U:Wie lange denkst du? bevor du handelst
Zitat von DieSeherin:halt von deinen ideen! und du musst auf nichts und niemanden rücksicht nehmen
Zitat von T4U:Wie lange denkst du? bevor du handelst
Bayside
Zitat von CaveCanem:
Und wenn Du das Schlafzimmer lila querkarriert haben willst, das Bad in 70 er Jahre Blassgrün mit Prilblumen und Einhörnern... dann quakt kein Mensch Dir da rein. Jupppiiiie.
Tipp: unbedingt ne Badewanne ins Bad! Schickes Bad mit Sekt, tollem Badeschaum und Buch... da geht nix drüber.
Höhö.... wenn erst mal der Partner informiert ist, kann es sein, dass Du den schneller zurück hast, als Du gucken kannst.
Bin gespannt. Weiß ja auch nicht, mit welchem Anwalt der was gequatscht hat. Vermutlich über die Fußballliga oder das Wetter. Oder das heilige Lieschen.
Jede Wette, der geht zu ihrem Anwalt.
Wird er dann sehen, was er davon hat.