CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von T4U:Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine erfolgreichere Frau.
Zitat von Tempest:Mädels Mädels, mit eurem Hass schadet ihr euch doch nur selbst.
Ich warte lieber am Fluß, um einer jungen, vorbeitreibenden Schönheit wieder Leben einzuhauchen
Tempest
Zitat von T4U:Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine erfolgreichere Frau.
Bayside
Zitat von Tempest:genau, wenn man selbst nichts leistet, übernimmt man mal eben den Erfolg Anderer.
Ist einfacher, risikoloser und das Schöne daran, manche glauben das sogar wirklich...
Zitat von Bayside:Sollte ich dass persönlich nehmen?
Woelkeline
Tempest
Zitat von Woelkeline:@tempest: warum eröffnest Du Nicht mal wieder ein eigenes Thema? Dort kannst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen.
Katip
Zitat von Tempest:genau, wenn man selbst nichts leistet, übernimmt man mal eben den Erfolg Anderer.
Ist einfacher, risikoloser und das Schöne daran, manche glauben das sogar wirklich...
Bayside
Zitat von Nostromo:@DieSeherin
Da gebe ich dir doppelt recht ... und Bayside ist ja erstaunlich gefasst für ihre Situation, bewundernswert. Ich glaube nicht, dass sie in zwei, drei Jahren zu den verbitterten Hassern gehören wird, eher im Gegenteil. Witzig wird es für ihren NM, wenn der Geschäftspartner zur Gänze in Kenntnis gesetzt wird (Bayside kann das wurscht sein, aber NM nicht). Wie sagt mein Mann immer so schön: Never put your pen into companys ink und recht hat er ...
Tempest
Zitat von 6rama9:Da höre ich einen Mann, den seine Frau bei der Trennung bis auf die Unterhose ausgezogen hat. Korrekt?
Bayside
Zitat von Tempest:
ich muss dich enttäuschen, aber ja, sie hat´s versucht. Die Konsequenz war, dass sie weder Kind noch Haus bekommen hat.
Bis auf die Unterhose ausgezogen haben mich bisher nur nette Mädels
Zitat von Bayside:Und, ich bin mir sicher, sein Geschäftspartner weiss nichts!