877

30 Ehejahre, 33 Jahre ein Paar vorbei ?

CaveCanem
Zitat von T4U:
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine erfolgreichere Frau.

Jaaaaaaaaa.

Genau und just DAS!

13.05.2020 09:11 • x 1 #481

Nostromo
Zitat von Tempest:
Mädels Mädels, mit eurem Hass schadet ihr euch doch nur selbst.
Ich warte lieber am Fluß, um einer jungen, vorbeitreibenden Schönheit wieder Leben einzuhauchen

Junge, Junge, so souverän und locker hättest du also an Baysides Stelle reagiert? Respekt! (Ironie off)

Ich hätte meinen Post übrigens exakt so auch an einen Mann gerichtet, das Geschlecht spielt da keine Rolle. Es geht um einen Menschen, der einem anderen 33 gemeinsame Jahre vor die Füße spuckt und das so dummdreist und respektlos, dass man/frau nur noch fassungslos den Kopf schütteln kann.

13.05.2020 09:55 • x 5 #482

A

30 Ehejahre, 33 Jahre ein Paar vorbei ?

x 3

DieSeherin
ich wenig böse gedanken raushauen und sich ausrotzen, ist gute seelenhygiene - man darf sich nur nicht in den hass hineinsteigern. damit gibt man nämlich der verhassten person viel zu viel macht über das eigene wohlbefinden

13.05.2020 10:44 • x 2 #483

T
Zitat von T4U:
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine erfolgreichere Frau.

genau, wenn man selbst nichts leistet, übernimmt man mal eben den Erfolg Anderer.
Ist einfacher, risikoloser und das Schöne daran, manche glauben das sogar wirklich...

13.05.2020 12:12 • #484

B
Zitat von Tempest:
genau, wenn man selbst nichts leistet, übernimmt man mal eben den Erfolg Anderer.
Ist einfacher, risikoloser und das Schöne daran, manche glauben das sogar wirklich...

Sollte ich dass persönlich nehmen?

13.05.2020 13:00 • #485

Jane_1
Zitat von Bayside:
Sollte ich dass persönlich nehmen?

Ignorieren, da will jemand provozieren.
Never feed the troll.

13.05.2020 13:06 • x 5 #486

W
@bayside: lass Dich nicht darauf ein, Tempest crasht hier die Themen und provoziert, um sich dann zu freuen, dass sich alles innerhalb kürzester Zeit um ihn dreht. Schätze ADS.

@tempest: warum eröffnest Du Nicht mal wieder ein eigenes Thema? Dort kannst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen.

13.05.2020 13:09 • x 3 #487

T
Zitat von Woelkeline:
@tempest: warum eröffnest Du Nicht mal wieder ein eigenes Thema? Dort kannst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen.

sagt dir hegelsche Dialektik was?

13.05.2020 13:26 • #488

K
Jupp... gutes altes Schulwissen. Wir schreiben hier aber keine Erörterung, sondern sind voller Freude parteiisch.
Der Gatte oder Lisl dürfen gern ein eigenes Thema eröffnen.

13.05.2020 15:02 • x 1 #489

6rama9
Zitat von Tempest:

Da höre ich einen Mann, den seine Frau bei der Trennung bis auf die Unterhose ausgezogen hat. Korrekt?

13.05.2020 15:13 • x 2 #490

Nostromo
@DieSeherin
Da gebe ich dir doppelt recht ... und Bayside ist ja erstaunlich gefasst für ihre Situation, bewundernswert. Ich glaube nicht, dass sie in zwei, drei Jahren zu den verbitterten Hassern gehören wird, eher im Gegenteil. Witzig wird es für ihren NM, wenn der Geschäftspartner zur Gänze in Kenntnis gesetzt wird (Bayside kann das wurscht sein, aber NM nicht). Wie sagt mein Mann immer so schön: Never put your pen into companys ink und recht hat er ...

13.05.2020 16:45 • x 1 #491

B
Zitat von Nostromo:
@DieSeherin
Da gebe ich dir doppelt recht ... und Bayside ist ja erstaunlich gefasst für ihre Situation, bewundernswert. Ich glaube nicht, dass sie in zwei, drei Jahren zu den verbitterten Hassern gehören wird, eher im Gegenteil. Witzig wird es für ihren NM, wenn der Geschäftspartner zur Gänze in Kenntnis gesetzt wird (Bayside kann das wurscht sein, aber NM nicht). Wie sagt mein Mann immer so schön: Never put your pen into companys ink und recht hat er ...

Danke Nostromo,
heute bin ich wieder mal überhaupt nicht gefasst. Ich habe richtige Depressionen.
Dabei hatte ich heute gut zu tun mit der Küchenplanung für meine Wohnung und Handwerkertermienen.
Zwischendurch dachte ich, dass ich zusammenbreche.

Im Grunde bin ich ein positiver Mensch, der aus jeder Situation das Beste macht, aber dass will mir gerade nicht gelingen.

Und, ich bin mir sicher, sein Geschäftspartner weiss nichts!

Der Spruch Deines Mannes ist gut, nur leider kannte mein Mann den nicht

Euch einen schönen Abend

13.05.2020 18:08 • #492

T
Zitat von 6rama9:
Da höre ich einen Mann, den seine Frau bei der Trennung bis auf die Unterhose ausgezogen hat. Korrekt?

ich muss dich enttäuschen, aber ja, sie hat´s versucht. Die Konsequenz war, dass sie weder Kind noch Haus bekommen hat.
Bis auf die Unterhose ausgezogen haben mich bisher nur nette Mädels

13.05.2020 18:32 • #493

B
Zitat von Tempest:

ich muss dich enttäuschen, aber ja, sie hat´s versucht. Die Konsequenz war, dass sie weder Kind noch Haus bekommen hat.
Bis auf die Unterhose ausgezogen haben mich bisher nur nette Mädels

Wenn Du mal richtig gelesen hättest was @6rama9 geschrieben hat, wäre Deine Antwort anders ausgefallen

Tschüss @Tempest , Du schreibst jetzt woanders weiter.

13.05.2020 18:39 • x 1 #494

6rama9
Zitat von Bayside:
Und, ich bin mir sicher, sein Geschäftspartner weiss nichts!

Warum rufst du ihn denn nicht mal an, klärst ihn über die Sachlage auf und besprichst mit ihm als Quasi-Teilhaberin die Zukunft der Firma - ein Viertel des Firmenwertes (falls 50/50 zwischen den beiden) steht dir zur Scheidung ja zu. Rein objektiv gesehen muss er das dringend wissen, denn die Scheidung kann im schlimmsten Fall die Firma in den Konkurs treiben oder er müsste seine Firmenanteile erhöhe, wenn deine Auszahlung ohne Griff ins Firmenvermögen nicht gelingt.

Das ist ein Punkt, da solltest du dringend aktiv werden! Denn womöglich hängen da noch Mitarbeiter dran, deren Arbeitsplatz durch seine Eskapaden gefährdet ist.

13.05.2020 19:51 • x 1 #495

A

x 4