Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Bayside:
Mache ich ja, Lebensfreude.
Ich habe immerhin schon einen halben Tag durchgehalten. Gut ne?
Zitat von Bayside:Soll ich aber nicht, sagt mein Anwalt.
Katip
Katip
Zitat von CaveCanem:Genau. Zum heiligen Lieschen.
Was wird der Kulleraugen kriegen, wenn sie ihm zum ersten Mal ne Szene macht.
Bayside
Zitat von Katip:
Weil die Scheidung nicht schnell genug geht, weil das ganze schöne Geld zur bösen Ex geht, weil der schöne Luxuscamper doch nicht kommt... so viele Gründe aus dem Traum aufzuwachen .... kicher
Katip
Bayside
Zitat von Katip:Ach, Lieschen wird schon Theater machen, deshalb macht er jetzt ja so einen Druck.
Letzte Woche noch Terrasse kärchern und diese Woche das Haus kündigen? Woher der plötzliche Sinneswandel?
Eingebung?
Neee datt lisl wird nach einem Jahr geduldigen Wartens nun die Zügel angezogen haben, damit mal endgültig Fakten geschaffen werden.
Sie muss die Tür zurück zu dir versperren.
Was ist da besser als euere gemeinsame ehewohnung aufzulösen und eine teure Abschaffung für die neue Liebe?
Das wird schon auf ihrem Mist gewachsen sein.
Woelkeline
Zitat von Woelkeline:Wer weiß, was sie für Ziele verfolgt, möglicherweise stellt Dein EM irgendwann fest, dass Lieschen zwar nicht übers Wasser gehen, dafür aber sehr wohl mit der Kreditkarte umgehen kann?
Zitat von Bayside:Luxuscamper kommt, der kostet nun aber plötzlich das Doppelte. Er weißes nur noch nicht, soll er auch nicht wissen, mindestens bis die Widerrufsfrist vorbei ist.
Tempest
Zitat von Nostromo:Warte geduldig am Ufer des Flusses, irgendwann treiben die Leichen deiner Feinde vorbei,
Zitat von Bayside:mein Mann erwartet das
Zitat von Bayside:Ich kann dass nicht so gut, denn ich liebe ihn immer noch!
Zitat von Bayside:Dabei lügt er, ich schnüffel ihm ja ein bisschen hinterher.