877

30 Ehejahre, 33 Jahre ein Paar vorbei ?

Lebensfreude
Zitat von Bayside:

Mache ich ja, Lebensfreude.
Ich habe immerhin schon einen halben Tag durchgehalten. Gut ne?

dat kann und wird noch mehr werden, also viele halbe und ganze Tage

11.05.2020 23:15 • x 2 #466

CaveCanem
Zitat von Bayside:
Soll ich aber nicht, sagt mein Anwalt.

Du musst NIX tun. Den Teufel! Das arbeitet doch GEGEN Dich, wenn Du was tust.

Und dann auch noch was gegen Dich selber. Bzw was, das in SEINER Mannschaft spielt. Nennt sich auch Eigentor

Setz Dich auf Deine Finger, wenn der Impuls kommt, was tun zu wollen.

Verpass dem endlich mal verbal eine! Nicht in die Zukunft schieben!

Ich

11.05.2020 23:55 • x 1 #467

A

30 Ehejahre, 33 Jahre ein Paar vorbei ?

x 3

K
Du redest mit deinem Anwalt, er redet mit seinem Anwalt. Wenn er dich anspricht, weil er gestern schon billig geschieden sein möchte, dann lächelst du und sagst den magischen Satz:
Das muss ich mit meinem Anwalt besprechen.

Dann ist das Gespräch beendet und er darf zum Heiligen Lieschen entschwinden.

12.05.2020 06:53 • x 2 #468

CaveCanem
Genau. Zum heiligen Lieschen.

Was wird der Kulleraugen kriegen, wenn sie ihm zum ersten Mal ne Szene macht.

12.05.2020 06:55 • #469

K
Zitat von CaveCanem:
Genau. Zum heiligen Lieschen.

Was wird der Kulleraugen kriegen, wenn sie ihm zum ersten Mal ne Szene macht.

Weil die Scheidung nicht schnell genug geht, weil das ganze schöne Geld zur bösen Ex geht, weil der schöne Luxuscamper doch nicht kommt... so viele Gründe aus dem Traum aufzuwachen .... kicher

12.05.2020 07:00 • x 1 #470

B
Zitat von Katip:

Weil die Scheidung nicht schnell genug geht, weil das ganze schöne Geld zur bösen Ex geht, weil der schöne Luxuscamper doch nicht kommt... so viele Gründe aus dem Traum aufzuwachen .... kicher

Einen schönen guten Morgen,

Lieschen Müller macht doch keine Szene, die hat doch auch ein Jahr brav auf ihn gewartet während er zweigleisig fuhr.

Der Luxuscamper kommt, der kostet nun aber plötzlich das Doppelte. Er weißes nur noch nicht, soll er auch nicht wissen, mindestens bis die Widerrufsfrist vorbei ist.

12.05.2020 07:10 • #471

K
Ach, Lieschen wird schon Theater machen, deshalb macht er jetzt ja so einen Druck.
Letzte Woche noch Terrasse kärchern und diese Woche das Haus kündigen? Woher der plötzliche Sinneswandel?
Eingebung?
Neee datt lisl wird nach einem Jahr geduldigen Wartens nun die Zügel angezogen haben, damit mal endgültig Fakten geschaffen werden.
Sie muss die Tür zurück zu dir versperren.
Was ist da besser als euere gemeinsame ehewohnung aufzulösen und eine teure Abschaffung für die neue Liebe?
Das wird schon auf ihrem Mist gewachsen sein.

12.05.2020 07:43 • x 3 #472

B
Zitat von Katip:
Ach, Lieschen wird schon Theater machen, deshalb macht er jetzt ja so einen Druck.
Letzte Woche noch Terrasse kärchern und diese Woche das Haus kündigen? Woher der plötzliche Sinneswandel?
Eingebung?
Neee datt lisl wird nach einem Jahr geduldigen Wartens nun die Zügel angezogen haben, damit mal endgültig Fakten geschaffen werden.
Sie muss die Tür zurück zu dir versperren.
Was ist da besser als euere gemeinsame ehewohnung aufzulösen und eine teure Abschaffung für die neue Liebe?
Das wird schon auf ihrem Mist gewachsen sein.

Also kocht Lieschen auch nur mit Wasser und kann über eben diesem auch nicht gehen?
Und ich wollte sie tatsächlich schon zur Heiligen erklären

12.05.2020 08:11 • x 1 #473

W
Das heilige Lieschen ist geschichtlich eher unbekannt

Im Ernst: ich glaube auch, die macht jetzt Druck oder fängt zumindest an, ihre Vorstellungen zu verwirklichen. Dabei scheint sie allerdings wenig Anspruch an sich selbst zu haben. Denn mit dem Mann dorthin zu fahren, wo er jahrelang mit seiner Frau Urlaub gemacht hat? Wer weiß, was sie für Ziele verfolgt, möglicherweise stellt Dein EM irgendwann fest, dass Lieschen zwar nicht übers Wasser gehen, dafür aber sehr wohl mit der Kreditkarte umgehen kann?

12.05.2020 08:46 • x 2 #474

DieSeherin
Zitat von Woelkeline:
Wer weiß, was sie für Ziele verfolgt, möglicherweise stellt Dein EM irgendwann fest, dass Lieschen zwar nicht übers Wasser gehen, dafür aber sehr wohl mit der Kreditkarte umgehen kann?

ach, selbst wenn lieschen ganz normal und bodenständig ist, so wird er feststellen, dass lieschen im alltag ganz normal und bodenständig ist

12.05.2020 10:54 • x 1 #475

CaveCanem
Zitat von Bayside:
Luxuscamper kommt, der kostet nun aber plötzlich das Doppelte. Er weißes nur noch nicht, soll er auch nicht wissen, mindestens bis die Widerrufsfrist vorbei ist.

Aaaaaah.... weil er die Hälfte an Dich zu zahlen hat....

Siehste? Geht doch.

12.05.2020 12:36 • x 1 #476

Nostromo
Liebe Bayside,

ich bin bei deinem Thread hängengeblieben, weil ich erst dachte, eine liebe Freundin von mir schüttet ihr Herz aus ... in den letzten paar Jahren habe ich solche Geschichten aus unserer Altersgruppe zur Genüge gehört von Verwandten und Freunden in den unterschiedlichsten Konstellationen von Männlein wie Weiblein. Und dein Mann lebt seine MLC geradezu nach Lehrbuch aus, was für ein Sch... ach je, lass dich kurz drücken . Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass es daran liegt, dass viele in unserem Alter, die sich sehr früh gebunden haben, plötzlich glauben, dass sie etwas versäumen, um ein paar Monate darauf festzustellen, dass das Gras auf der anderen Seite halt doch nicht grüner war.

Wenn es dir ein Trost sein kann: Alle, die ich kenne, die das durchmachen mussten, sind nach 2 bis 3 Jahren WESENTLICH zufriedener, gelassener und glücklicher gewesen als die Verlasser, weil diese allzu oft auf Sand gebaut haben - und ich sehe deinen Mann da in dieselbe Richtung taumeln, Hormonrausch und ein Lieschen, das sich momentan noch verstellt, aber er wird wohl bald auf dem harten Boden der Tatsachen aufschlagen, das ist absehbar. Jemand hier hat so treffend gesagt: Warte geduldig am Ufer des Flusses, irgendwann treiben die Leichen deiner Feinde vorbei, das kann ich nur unterschreiben, in meinem Umfeld hat sich das zu 90 Prozent bewahrheitet.

Trotzdem ist es arg bitter für dich, weil das so ein Knoten ist aus Betrogenwerden, Abwertung, Verlust des besten Freundes (ihr wart sehr harmonisch, wie du schreibst?) undundund ... ein Albtraum. Aber bitte glaube daran, dass DU da als Phönix herausgehen wirst, die anderen beiden sind sich bis dahin Hölle genug, vor allem, wenn sie beruflich verbandelt sind (der Partner deines Mannes wird sicherlich auch nicht begeistert sein, wenn er alles erfährt - das wird noch spannend, wirst sehen!). Wenn ich allein lese, dass dein Mann um die 100.000 Euro in etwas investieren will, das beim Rausfahren beim Autohändler schon nicht mehr die Hälfte wert sein wird, mannmannmann, nur um Lieschen zu imponieren, ohne Worte. Verblendung pur. Glaub mir, dieser Hormonrausch legt sich wahrscheinlich früher als du glaubst bei ihm und dann beißt er sich in den A... und du lachst, weil du ihn nicht mehr zurückwillst.

Alles Liebe und lass dich nicht unterkriegen!

12.05.2020 23:52 • x 5 #477

T
Zitat von Nostromo:
Warte geduldig am Ufer des Flusses, irgendwann treiben die Leichen deiner Feinde vorbei,

Mädels Mädels, mit eurem Hass schadet ihr euch doch nur selbst.
Ich warte lieber am Fluß, um einer jungen, vorbeitreibenden Schönheit wieder Leben einzuhauchen

13.05.2020 00:52 • x 1 #478

Heffalump
Zitat von Bayside:
mein Mann erwartet das

Drück ihm ne Kerze in die Hand, dann kann er beim Herrn, Fürbitte erbeten. Was er erwartet, hat schonmal grundsätzlich Zeit. Du und dein Anwalt habt schließlich Fristen.
Zitat von Bayside:
Ich kann dass nicht so gut, denn ich liebe ihn immer noch!

Ne, du liebst, was er für dich war, bis zu Tag X, aber er ist der nicht mehr, was dein Herz dir vermittelt.
Zitat von Bayside:
Dabei lügt er, ich schnüffel ihm ja ein bisschen hinterher.

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine erfolgreichere Frau. Da braucht man fast nicht schnüffeln, sowas deckt sich oft automatisch auf.

Schau, er konnte dich mit Lieschen hinter Licht führen, vermutlich mindestens ein Jahr. Du gutherziges Puschelchen, treudoof. Das er dich unterschätzt, ist gut und läuft für Dich.

Es ist immer schön zu lesen, das das wenige Resthirn, dann bei TheNext abgegeben wird, damit man schneller frei ist, für das richtige Campen, statt sinnfreier Luxus - zurück zu den Wurzeln, macht auch viel mehr Spaß
https://www.campingtoilette-guenstig.de...-caravans/

13.05.2020 02:39 • x 2 #479

CaveCanem
Sind die sssssüüüüüüüüß.... hömma, wer will denn diese Riesendinger? Die ziehbaren Hundehütten.... nä, wat niedlich.

Naja, der wird schon noch auf dem Boden der Tatsachen landen, der Hase.

@Nostromo hat Recht. Irgendwann bist Du mit dem Auakrams durch.

Und er kriegt das große auf die Welt kommen. Tja... Pech.

Er hätte halt mal nur an einem einzigen Tag nicht rumdoofen müssen.

Das wird dann teurer Kindertrotz für ihn.

13.05.2020 06:50 • x 2 #480

A

x 4