877

30 Ehejahre, 33 Jahre ein Paar vorbei ?

B
Zitat von Woelkeline:
Glückwunsch zum Campingurlaub für den Rest Deines Lebens

Und zum Stress machen: immer eins nach dem anderen, wie der Bauer die Klöße isst....

Da wär ich ganz entspannt. Kann keiner verlangen, dass Du 30 Jahre Ehe in 3 Wohen rückabwickelst!

Ich gehe lieber ins Luxushotel, da wo er jetzt mit Lieschen Müller urlaubt, lass ich mich nie wieder blicken.
Da wird er mir ordentlich was zahlen müssen. Während des Gesprächs mit dem RA musste ich mehrfach lachen, der Anwalt ist ein Zyniker , und sich seiner Sache sehr, sehr sicher.

Doch, Woelkeline, mein Mann erwartet das!

11.05.2020 21:21 • #451

W
Kann schon sein, aber das Gute ist ja, dass es in Deinem Leben nicht mehr darum geht, was er erwartet!

11.05.2020 21:23 • x 2 #452

A

30 Ehejahre, 33 Jahre ein Paar vorbei ?

x 3

B
Zitat von Woelkeline:
Kann schon sein, aber das Gute ist ja, dass es in Deinem Leben nicht mehr darum geht, was er erwartet!

Das Gespräch heute mit dem Anwalt war richtig gut.
Wir fahren jetzt eine Taktik, da wäre ich niemals selbst drauf gekommen
Mein Mann wahrscheinlich auch nicht, dauert bestimmt länger bis er das durchschaut

Und sein Anwalt hat auch noch nichts bemerkt.
Ich habe früher schon zu meinem Mann gesagt, belese Dich, Bildung ist keine Schande.

Er spielt lieber Facebookspiele und mit Lieschen Müller. alles andere ist für ihn so weit weg wie der Mond.

11.05.2020 21:31 • x 4 #453

W
Das ist gut, dass Du einen pfiffigen Anwalt hast, das gibt Dir sicher ein gutes Gefühl. Denn Lieschen wird ihre Schäfchen auch ins trockene bringen wollen....
Bin übrigens bekennende Camping-Hasserin

11.05.2020 21:49 • x 1 #454

B
Zitat von Woelkeline:
Das ist gut, dass Du einen pfiffigen Anwalt hast, das gibt Dir sicher ein gutes Gefühl. Denn Lieschen wird ihre Schäfchen auch ins trockene bringen wollen....
Bin übrigens bekennende Camping-Hasserin

Lieschen Müller hat die inneren Werte, sagt mein Mann
Die ist in einer ganz anderen Mission unterwegs, und dass ändert sich auch nicht, auch dass sagt mein Mann.
Wir werden sehen, oder auch nicht

Ich habe Camping immer geliebt, wir haben allerdings auch die Luxusversion gelebt.

11.05.2020 21:55 • #455

W
So tiefsinnig, der Gatte?
Ach Bayside, ich scherze hier so rum, aber ich vergesse nicht, dass es Dir immernoch schlecht geht. Habe die Hoffnung, dass Du vielleicht trotzdem manchmal schmunzeln kannst...

11.05.2020 22:01 • #456

B
Zitat von Woelkeline:
So tiefsinnig, der Gatte?
Ach Bayside, ich scherze hier so rum, aber ich vergesse nicht, dass es Dir immernoch schlecht geht. Habe die Hoffnung, dass Du vielleicht trotzdem manchmal schmunzeln kannst...

Danke Woelkeline für Deine Anteilnahme.
Es geht mir tatsächlich nicht gut.
Ich vermisse meinen Mann und bin auch eifersüchtig auf sein, zur Zeit unbeschwertes Leben.
Ich weiß nicht, ob er das alles zur Betäubung macht oder aus tiefster Überzeugung.

Das Gespräch heute mit meinem Anwalt hat mich etwas aufgemuntert, seine zynische Art gefällt mir.
Und er weiß sehr genau was er tut. Für den jungen Anwalt meines Mannes hat er nur ein müdes lächeln.
Er scheint meinen mann auch nicht wirklich gut informiert zu haben, sonst würde er nicht das machen was er jetzt macht.
Dass ist aber sein Problem. Ich habe ihm immer gesagt, informiere Dich vorher.

Die Anteilnahme hier im Forum hilft mir sehr und bringt mir auch viele Anregungen für mein weiteres Vorgehen.

Euch allen lieben Dank, jeder einzelne Satz hilft mir weiter.
Ist nicht irgendwer von euch aus dem Raum EN/MK/HA/WIT oder DO?

11.05.2020 22:11 • x 1 #457

CaveCanem
Zitat von Bayside:
Aber er klärt die Dinge doch lieber mit seinem Anwalt, oder?

NEIN. Mit DEINEM. Über seinen, vielleicht. Muss aber nicht.

Zitat von Bayside:
Ich kann dass nicht so gut, denn ich liebe ihn immer noch!

Och Schatz... Du bist wie diese Leute, die ihre dicken gesunden Langfellponies bei Regen am liebsten in Daunendecken wickeln würden. Weil Pony sonst nass wird.

Kriegt der Hase dann Aua, wenn er Kontra kriegt?

Mag sein. Aber der ist doch nicht aus Zucker! So wie der rumdooft kann der gut ne Runde Echo und eins drüber gebrauchen.

Harrharrharr... Lieschen Müller im Auftrag des Herrn unterwegs?

Kann sie über Wasser gehen? Ah, nee, stimmt ja... deren Spezialität ist der Verwechslungszauber X zu U.

11.05.2020 22:24 • x 3 #458

B
Zitat von CaveCanem:

Heisst konkret, er soll bei meinem Anwalt anrufen?
Das macht er niemals, er findet für so etwas hat er ja einen Anwalt.

Also am besten sollen die Anwälte das untereinander regeln.

Ich mache erstmal dass, was ich am besten kann: N I C H T S

11.05.2020 22:29 • x 1 #459

CaveCanem
Guuuut. Kopftätschel. Siehste? Is ganz einfach.

Schick mir mal Deine Nummer per PN. Ich bin zwar nicht aus der Nähe. Aber wozu gibts Telefon?!

11.05.2020 22:34 • x 1 #460

B
Zitat von CaveCanem:

Och Schatz... Du bist wie diese Leute, die ihre dicken gesunden Langfellponies bei Regen am liebsten in Daunendecken wickeln würden. Weil Pony sonst nass wird.

Kriegt der Hase dann Aua, wenn er Kontra kriegt?

Mag sein. Aber der ist doch nicht aus Zucker! So wie der rumdooft kann der gut ne Runde Echo und eins drüber gebrauchen.

Harrharrharr... Lieschen Müller im Auftrag des Herrn unterwegs?

Kann sie über Wasser gehen? Ah, nee, stimmt ja... deren Spezialität ist der Verwechslungszauber X zu U.

Ja, Lieschen Müller muss schon sehr besonders sein.
Im Auftrag des Herrn nimmt sie aber schon jetzt den Luxus, den mein Mann ihr anbietet, gerne an.

Mein Mann kriegt noch Kontra, dass dauert aber noch bis es für ihn spürbar ist. Und dass nervt mich!
Jetzt heißt es erstmal ruhig bleiben und abwarten bis irgendwer von denen merkt was läuft. Ich verhalte mich still!

11.05.2020 22:39 • #461

VictoriaSiempre
Wenn Du lange genug am Fluss sitzt, siehst Du irgendwann die Leiche Deines Feindes vorbeischwimmen (chinesisches Sprichwort)

Nun wollen wir ja weder Leichen sehen (okay, zwischendurch manchmal doch ) noch erst recht nicht über selbige gehen.

Aber Ruhe und Geduld (und ein guter Anwalt) schaden echt nicht!

11.05.2020 22:57 • x 4 #462

B
Zitat von VictoriaSiempre:
Wenn Du lange genug am Fluss sitzt, siehst Du irgendwann die Leiche Deines Feindes vorbeischwimmen (chinesisches Sprichwort)

Nun wollen wir ja weder Leichen sehen (okay, zwischendurch manchmal doch ) noch erst recht nicht über selbige gehen.

Aber Ruhe und Geduld (und ein guter Anwalt) schaden echt nicht!

Danke VictoriaSiempre,
ich meine immer irgendetwas tun zu müssen, meint mein Mann übrigens auch, dass ich jetzt was tun muss
Soll ich aber nicht, sagt mein Anwalt.

11.05.2020 23:02 • x 1 #463

Lebensfreude
Zitat von Bayside:

Danke VictoriaSiempre,
ich meine immer irgendetwas tun zu müssen, meint mein Mann übrigens auch, dass ich jetzt was tun muss
Soll ich aber nicht, sagt mein Anwalt.

dann hör auf den guten Mann

11.05.2020 23:05 • x 1 #464

B
Zitat von Lebensfreude:
dann hör auf den guten Mann

Mache ich ja, Lebensfreude.
Ich habe immerhin schon einen halben Tag durchgehalten. Gut ne?

11.05.2020 23:08 • x 2 #465

A

x 4