Bayside
- 276
- 1
- 277
Bayside
Zitat von Woelkeline:Glückwunsch zum Campingurlaub für den Rest Deines Lebens
Und zum Stress machen: immer eins nach dem anderen, wie der Bauer die Klöße isst....
Da wär ich ganz entspannt. Kann keiner verlangen, dass Du 30 Jahre Ehe in 3 Wohen rückabwickelst!
Woelkeline
Bayside
Zitat von Woelkeline:Kann schon sein, aber das Gute ist ja, dass es in Deinem Leben nicht mehr darum geht, was er erwartet!
Woelkeline
Bayside
Zitat von Woelkeline:Das ist gut, dass Du einen pfiffigen Anwalt hast, das gibt Dir sicher ein gutes Gefühl. Denn Lieschen wird ihre Schäfchen auch ins trockene bringen wollen....
Bin übrigens bekennende Camping-Hasserin
Woelkeline
Bayside
Zitat von Woelkeline:So tiefsinnig, der Gatte?
Ach Bayside, ich scherze hier so rum, aber ich vergesse nicht, dass es Dir immernoch schlecht geht. Habe die Hoffnung, dass Du vielleicht trotzdem manchmal schmunzeln kannst...
Zitat von Bayside:Aber er klärt die Dinge doch lieber mit seinem Anwalt, oder?
Zitat von Bayside:Ich kann dass nicht so gut, denn ich liebe ihn immer noch!
Bayside
Zitat von CaveCanem:
NEIN. Mit DEINEM. Über seinen, vielleicht. Muss aber nicht.
Bayside
Zitat von CaveCanem:
NEIN. Mit DEINEM. Über seinen, vielleicht. Muss aber nicht.
Och Schatz... Du bist wie diese Leute, die ihre dicken gesunden Langfellponies bei Regen am liebsten in Daunendecken wickeln würden. Weil Pony sonst nass wird.
Kriegt der Hase dann Aua, wenn er Kontra kriegt?
Mag sein. Aber der ist doch nicht aus Zucker! So wie der rumdooft kann der gut ne Runde Echo und eins drüber gebrauchen.
Harrharrharr... Lieschen Müller im Auftrag des Herrn unterwegs?
Kann sie über Wasser gehen? Ah, nee, stimmt ja... deren Spezialität ist der Verwechslungszauber X zu U.
Bayside
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Du lange genug am Fluss sitzt, siehst Du irgendwann die Leiche Deines Feindes vorbeischwimmen (chinesisches Sprichwort)
Nun wollen wir ja weder Leichen sehen (okay, zwischendurch manchmal doch ) noch erst recht nicht über selbige gehen.
Aber Ruhe und Geduld (und ein guter Anwalt) schaden echt nicht!
Zitat von Bayside:
Danke VictoriaSiempre,
ich meine immer irgendetwas tun zu müssen, meint mein Mann übrigens auch, dass ich jetzt was tun muss
Soll ich aber nicht, sagt mein Anwalt.
Bayside
Zitat von Lebensfreude:dann hör auf den guten Mann