Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17344
Zitat von Bayside:ich glaube nicht, dass er das einfach so abschüttelt.
Bayside
Zitat von Bayside:Er ist sensibel
dämonen
Bayside
Zitat von Kummerkasten007:
Und deswegen wurde er patzig, respektlos und poppte fremd herum?
Du nimmst ihn in Schutz, wäre es da nicht langsam mal Zeit mit aufzuhören?
Bayside
Zitat von dämonen:Ich bin da der gleichen Meinung. Irgendwie erschleicht sich mit der Gedanke als willst du ihn zurück nicht Mal unbedingt wegen ihn sondern wegen deines Lebens. Die Wohnung ist schön. Allein kannst du diese wahrscheinlich nicht halten..den Job wechseln geht auch schlecht zumindest stellst du es so dar. Willst du wirklich jemanden zurück der dir sowas antat ? Es kann ja jeder leben wie er will und ich urteile auch nicht aber es kommt eben so rüber ...
Zitat von DieSeherin:ey mist, ich habe mich verliebt - was machen wir denn jetzt?
Dracarys
dämonen
Bayside
Zitat von Kummerkasten007:Kann es möglich sein, dass Du Dich nun nutzlos fühlst? Denn die Eltern, die gepflegt wurden sind weg. Der EM, der von Dir ebenfalls versorgt wurde ist weg.
Was hat Dein Mann jemals in die Beziehung eingebracht an Arbeit? Wie muss man sich das bei Deiner Beschreibung vorstellen, wenn Du alles erledigt hast?
Bayside
Zitat von dämonen:Wenn du so denkst bzw denken würdest kann ich schon nachvollziehen dass er sowas abgezogen hat. Keine Rechtfertigung! Aber denkst du nicht vielleicht dass er das auch weiss dass es evtl für dich gemütlich ist so zu leben wie du es tust , bei dir vielleicht auch die Gefühle nicht mehr so da sind , das Leben aber bequem und schön ist und er deshalb so ne beschissene Nummer abgezogen hat ? Ich meine wie war eure Beziehung? Habt ihr euch gegenseitig gezeigt wie sehr ihr euch liebt ? Oder war es doch eine Bruder Schwester Beziehung mit Vorteilen für beide ?
Bayside