Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von Bayside:
Ich zweifel dann immer an mir selbst.
Bin ich zu kritisch? Soll ich, damit Ruhe ist, einfach ja sagen?
Habe immer den Eindruck er will mich überrumpeln und inzwischen auch übervorteilen.
Ich habe, im Grunde, eine gute Menschenkenntnis, liegt daran, dass ich seit fast 40 Jahren mit Menschen arbeite. Er sagt aber, ich interpretiere grundsätzlich falsch. Dabei lügt er, ich schnüffel ihm ja ein bisschen hinterher.
Und wenn das mit dem Überrumpeln nicht klappt, dann bin ich rechthaberisch, geldgeil o.ä.
Zitat von Bayside:Er handelt nur noch zu seinem Wohl, und wenn er mich dann um 3000 Euro besch.... hat, dann feiert er mit Lieschen Müller eine Party.
Zitat von Bayside:Bin ich zu kritisch?
Zitat von Bayside:Soll ich, damit Ruhe ist, einfach ja sagen?
Zitat von Bayside:Er sagt aber, ich interpretiere ihn grundsätzlich falsch.
Zitat von Bayside:damit es mir danach dann auch richtig schlecht geht.
Zitat von DieSeherin:weißt du, dafür sind anwälte da! studier für dich einen satz ein, den du ihm auf alles, was er sagt/droht/erfragt/befiehlt antworten kannst: das muss ich erst mal mit meiner anwältin besprechen
und lieber zahlst du mal ein paar euro extra, aber dafür hast du den ganzen emotionalen mist aus dem nacken
Bayside
Zitat von Bayside:Soll ich, damit Ruhe ist, einfach ja sagen?
Zitat von Bayside:ich rechthaberisch, geldgeil
Zitat von Bayside:Der Anwalt sagte, ich soll ihn mal machen lassen, mich nicht unter Druck setzen lassen und ruhig bleiben, denn nervös wird er ja langsam.
Zitat von Bayside:Und wenn das mit dem Überrumpeln nicht klappt, dann bin ich rechthaberisch, geldgeil
windwill
Bayside
Zitat von 6rama9:Lieber geldgeil als notgeil finde ich
Was ich nicht verstehe, warum du dich überhaupt auf so Diskussionen einlässt. Ich würde mir den Standard-Satz Klär das bitte mit meinem Anwalt auf den Badezimmer-Spiegel schreiben und in exakt diesem Wortlaut auf jede einzelne Bitte / Forderung / Frage antworten.
Zitat von Bayside:
Ich kann dass nicht so gut, denn ich liebe ihn immer noch!
Bayside
Zitat von CaveCanem:
Harrharrharr .... der Anwalt ist gut.
Erzähl ... wie ist das jetzt mit Kredit und Camper?
Auch Dein Kredit im Zweifel?
Oder nicht Dein Kredit, aber Dein halber Camper?
Du kennst jetzt also Dein neues Mantra:
Red mit meinem Anwalt. Ich bin raus.
Aufschreiben ubd an den Spiegel kleben!
Wie bei einem langweiligen Fußballspiel: mit langen Beinen über dem Ball.
Woelkeline