877

30 Ehejahre, 33 Jahre ein Paar vorbei ?

B
Zitat von CaveCanem:

Pruuuuuuuuuust... so kommt man zu einem halben Luxuscamper.

Scheint zu klappen

04.05.2020 17:54 • #421

B
Hallo zusammen,
wieder ein neuer Tag und meine Gemütslage wird nicht besser.
Ich denke immer noch, dass alles ein böser Traum ist aus dem ich bald erwache.

Euch einen schönen Tag

05.05.2020 07:57 • x 1 #422

A

30 Ehejahre, 33 Jahre ein Paar vorbei ?

x 3

J
Liebe Bayside,

ich habe die letzten Seiten Deines Beitrages nicht gelesen, habe aber soviel mitbekommen, dass da doch eine neue Frau mit im Spiel ist, das ist doch richtig, oder?
Ich weiss, wie es Dir geht, viele hier - mit ganz unterschiedlichen Geschichen - können Deine Gefühle gut nachvollziehen oder sitzen selbst darin gefangen. Ich will Dir nur das sagen, was ich mir auch immer sage, gib nicht auf, gib Dich selbst nicht auf. Auch wenn es Dir ganz mies geht, versuche immer ein bisschen was zu tun. Mir hilft immer ein kleines wenig, wenn ich schreiben kann, hier oder in meinen Tagebüchern. Wenn Du denkst, dass Du eine Depression entwickeln könntest, dann lies Dich da mal ein und dann hole Dir Hilfe, es ist auch nicht tragisch, mal etwas dagegen einzunehmen, den Liebeskummer wird Dir das nicht nehmen können, aber doch eventuelle krankhafte Zustände. Ich hatte mal eine Depression und weiss, was das bedeutet und das ist kein Schnupfen...

Gut, dass es dieses Forum gibt...

Liebe Grüsse

05.05.2020 08:23 • x 2 #423

B
Zitat von Joanna2020:
Liebe Bayside,

ich habe die letzten Seiten Deines Beitrages nicht gelesen, habe aber soviel mitbekommen, dass da doch eine neue Frau mit im Spiel ist, das ist doch richtig, oder?
Ich weiss, wie es Dir geht, viele hier - mit ganz unterschiedlichen Geschichen - können Deine Gefühle gut nachvollziehen oder sitzen selbst darin gefangen. Ich will Dir nur das sagen, was ich mir auch immer sage, gib nicht auf, gib Dich selbst nicht auf. Auch wenn es Dir ganz mies geht, versuche immer ein bisschen was zu tun. Mir hilft immer ein kleines wenig, wenn ich schreiben kann, hier oder in meinen Tagebüchern. Wenn Du denkst, dass Du eine Depression entwickeln könntest, dann lies Dich da mal ein und dann hole Dir Hilfe, es ist auch nicht tragisch, mal etwas dagegen einzunehmen, den Liebeskummer wird Dir das nicht nehmen können, aber doch eventuelle krankhafte Zustände. Ich hatte mal eine Depression und weiss, was das bedeutet und das ist kein Schnupfen...

Gut, dass es dieses Forum gibt...

Liebe Grüsse

Liebe Joanna,
danke für Deine netten Worte.

Ja, es ist eine andere Frau im Spiel, ohne diese hätte mein Mann sich niemals von mir getrennt.
Du hast ja aktuell ein ähnliches Problem. Habe bereits gelesen worum es bei Dir geht.

Kann schon sein, dass ich eine Depression entwickel. Ich habe bereits einen Termin bei einer Psychotherapeutin, der ist aber erst am 18.05.20. Ich habe ihn, trotz Aufnahmestop, über Beziehungen bekommen, dafür bin ich dankbar.
Bis dahin versuche ich zu überleben.

Es ist sehr schwer. Ich vermisse die Fürsorge meines Mannes.

Einen schönen Tag

05.05.2020 08:30 • x 1 #424

S
Zitat von Bayside:
Ich denke immer noch, dass alles ein böser Traum ist aus dem ich bald erwache.

Zitat von Bayside:
Es ist sehr schwer. Ich vermisse die Fürsorge meines Mannes.

Guten Morgen liebe Bayside,
ich denke auch ganz ganz oft noch, dass es ein böser Traum ist und ich bald aufwache.
Ich vermisse nicht mal seine Fürsorge sondern eher ihn als Menschen an meiner Seite.
Irgendwann wird es besser - bestimmt.

05.05.2020 08:43 • x 2 #425

B
Hallo liebe Interessierte,

ich bin gerade wieder völlig verzweifelt.
Heute war mein Mann da und hat Unterlagen abgeholt. Schön, wie besprochen, nach vorheriger Anmeldung.
Ich habe mich einigermaßen souverän verhalten, aber er hat natürlich wieder gemerkt wie sehr ich ihn vermisse.

Eigentlich war es ein nettes Gespräch, aber nett ist ist die kleine Schwester von......

Wann kann ich endlich los lassen?
Heute Nacht wird es wieder schwer überhaupt Schlaf zu bekommen.
Das nimmt mich alles zu sehr mit.

Bin in Gedanken bei euch @SteffiH und @tbl .
Wir schaffen es .........irgendwann

Euch allen eine gute Nacht!

07.05.2020 21:24 • x 1 #426

DieSeherin
lass dich drücken

08.05.2020 08:15 • #427

B
Zitat von DieSeherin:
:trost: lass dich drücken

Danke!

Habe kaum geschlafen, hatte extreme Albträume und bin wie erschlagen.

Ich würde meine Gedanken gerne mal abstellen, weiss aber nicht wie.

Ich hoffe, ich finde heute noch den Sinn diesen Tag zu überleben.

08.05.2020 08:31 • #428

B
Hallo,
liest noch jemand mit?

Ich brauche Trost, heute musste ich wieder einiges einstecken.

Ich habe nicht spontan zu einem seiner Vorschläge, die nur
ihm nützen und mir eher weniger, ja gesagt.

Und wenn er erst ertappt ist, dann wird er ungemütlich.

Da wurde mir wieder mal klar gemacht wie wenig ich wert bin.

Und nur, damit er mich um 3000 Euro besch... kann.

Er schüchtert mich ein, droht mir indirekt und setzt mich massiv unter Druck.
Alles was ich, seiner Meinung nach jetzt machen muss, soll zeitnah, am besten morgen, erfolgen.
Zeitnah kam dreimal in einem Satz vor. Und das was er fordert, nämlich unseren Wohnwagen zeitnah 450 km zu überführen und zeitnah auszuräumen und zeitnah zu verkaufen, ist schlicht unmöglich.

Möglicherweise hat er schon Verträge unterschrieben und steht unter Druck.

Um 15 Uhr machte er mir einen Vorschlag um 17 Uhr hatte ich noch Rückfragen, um 17.30 Uhr wurde ich total nieder gemacht.

Aber habe ich eigentlich nicht jede Menge Zeit?

Euch eine gute Nacht
bayside

10.05.2020 22:18 • #429

CaveCanem
Warum tust Du Dir das an?!

ANTWORT: NEIN! So kannst Du mit Bext umgehen. Bei mir lässt Du das bleiben.

Alles nur noch über Anwalt.

Finita la musica.

Mensch, nu wehr Dich doch endlich mal! Blockier den.

Bist Du seine Bedürfnisanstalt, dass der dauernd in Dir rein und raus latschen darf mit seinen großen Trampelfüßen?

10.05.2020 22:27 • x 3 #430

Lilly1981
Zitat von Bayside:
Hallo,
liest noch jemand mit?

Ich brauche Trost, heute musste ich wieder einiges einstecken.

Ich habe nicht spontan zu einem seiner Vorschläge, die nur
ihm nützen und mir eher weniger, ja gesagt.

Und wenn er erst ertappt ist, dann wird er ungemütlich.

Da wurde mir wieder mal klar gemacht wie wenig ich wert bin.

Und nur, damit er mich um 3000 Euro besch... kann.

Er schüchtert mich ein, droht mir indirekt und setzt mich massiv unter Druck.
Alles was ich, seiner Meinung nach jetzt machen muss, soll zeitnah, am besten morgen, erfolgen.
Zeitnah kam dreimal in einem Satz vor. Und das was er fordert, nämlich unseren Wohnwagen zeitnah 450 km zu überführen und zeitnah auszuräumen und zeitnah zu verkaufen, ist schlicht unmöglich.

Möglicherweise hat er schon Verträge unterschrieben und steht unter Druck.

Um 15 Uhr machte er mir einen Vorschlag um 17 Uhr hatte ich noch Rückfragen, um 17.30 Uhr wurde ich total nieder gemacht.

Aber habe ich eigentlich nicht jede Menge Zeit?

Euch eine gute Nacht
bayside

Hi,
Warum gehst du drauf ein?

Du MUSST gar nichts. Dem würde ich an deiner Stelle eher zeigen wo der Hase läuft! Soll er sich selbst kümmern Oder ne Sekretärin engagieren.

Du musst langsam zur Ruhe kommen. Ist ja terror...

10.05.2020 22:33 • x 2 #431

CaveCanem
Eben.

Nichts, rein GAR NICHTS verpflichtet Dich, das zu tun, was der will.

Im Preis nicht inbegriffen.

10.05.2020 22:38 • x 1 #432

B
Zitat von Lilly1981:

Hi,
Warum gehst du drauf ein?

Du MUSST gar nichts. Dem würde ich an deiner Stelle eher zeigen wo der Hase läuft! Soll er sich selbst kümmern Oder ne Sekretärin engagieren.

Du musst langsam zur Ruhe kommen. Ist ja terror...

Er hat sich ja gekümmert, aber der Preis ist so nicht akzeptabel. Ich denke hier hat er zu seinen Gunsten verschoben.
Und seine Begründungen dafür: lächerlich!
Und ich bin undankbar, weiß seinen Einsatz nicht zu schätzen.
Er handelt nur noch zu seinem Wohl, und wenn er mich dann um 3000 Euro besch.... hat, dann feiert er mit Lieschen Müller eine Party.

Sein Pech: läuft alles über die Anwälte, dann dauert es. Er hat es aber eilig!

10.05.2020 22:42 • x 2 #433

Lilly1981
Zitat von Bayside:

Er hat sich ja gekümmert, aber der Preis ist so nicht akzeptabel. Ich denke hier hat er zu seinen Gunsten verschoben.
Und seine Begründungen dafür: lächerlich!
Und ich bin undankbar, weiß seinen Einsatz nicht zu schätzen.
Er handelt nur noch zu seinem Wohl, und wenn er mich dann um 3000 Euro besch.... hat, dann feiert er mit Lieschen Müller ein Party.

Auf solche Art von Gesprächen erst gar nicht einlassen. Direkt unterbinden. Klappt wirklich super wenn du dir das vornimmst.
Sobald er mit abwerten anfängt, auflegen und tschüss. Ansonsten noch besser wäre ein Kontaktsperre bis du zur Ruhe kommst und bei Kräften bist.

Er ist ganz schön übergriffig. Und wer sich meint, nach 30 Jahren ehe so zu benehmen, denn kann Lieschen gerne mit ner Schleife um den Hals haben und tausend Partys feiern.

10.05.2020 22:47 • x 1 #434

B
Zitat von Lilly1981:

Auf solche Art von Gesprächen erst gar nicht einlassen. Direkt unterbinden. Klappt wirklich super wenn du dir das vornimmst.
Sobald er mit abwerten anfängt, auflegen und tschüss. Ansonsten noch besser wäre ein Kontaktsperre bis du zur Ruhe kommst und bei Kräften bist.

Er ist ganz schön übergriffig. Und wer sich meint, nach 30 Jahren ehe so zu benehmen, denn kann Lieschen gerne mit ner Schleife um den Hals haben und tausend Partys feiern.

Ich zweifel dann immer an mir selbst.
Bin ich zu kritisch? Soll ich, damit Ruhe ist, einfach ja sagen?
Habe immer den Eindruck er will mich überrumpeln und inzwischen auch übervorteilen.

Ich habe, im Grunde, eine gute Menschenkenntnis, liegt daran, dass ich seit fast 40 Jahren mit Menschen arbeite. Er sagt aber, ich interpretiere ihn grundsätzlich falsch. Dabei lügt er, ich schnüffel ihm ja ein bisschen hinterher.

Und wenn das mit dem Überrumpeln nicht klappt, dann bin ich rechthaberisch, geldgeil o.ä., damit es mir danach dann auch richtig schlecht geht. Glaube aber, dass er immer so wütend wird wenn er ertappt wurde.

Will aber auch meine finanziellen Rechte nicht einfach aufgeben, warum sollte ich?

10.05.2020 23:02 • x 2 #435

A

x 4