Bayside
- 276
- 1
- 277
Bayside
Zitat von CaveCanem:
Pruuuuuuuuuust... so kommt man zu einem halben Luxuscamper.
Bayside
Joanna2020
Bayside
Zitat von Joanna2020:Liebe Bayside,
ich habe die letzten Seiten Deines Beitrages nicht gelesen, habe aber soviel mitbekommen, dass da doch eine neue Frau mit im Spiel ist, das ist doch richtig, oder?
Ich weiss, wie es Dir geht, viele hier - mit ganz unterschiedlichen Geschichen - können Deine Gefühle gut nachvollziehen oder sitzen selbst darin gefangen. Ich will Dir nur das sagen, was ich mir auch immer sage, gib nicht auf, gib Dich selbst nicht auf. Auch wenn es Dir ganz mies geht, versuche immer ein bisschen was zu tun. Mir hilft immer ein kleines wenig, wenn ich schreiben kann, hier oder in meinen Tagebüchern. Wenn Du denkst, dass Du eine Depression entwickeln könntest, dann lies Dich da mal ein und dann hole Dir Hilfe, es ist auch nicht tragisch, mal etwas dagegen einzunehmen, den Liebeskummer wird Dir das nicht nehmen können, aber doch eventuelle krankhafte Zustände. Ich hatte mal eine Depression und weiss, was das bedeutet und das ist kein Schnupfen...
Gut, dass es dieses Forum gibt...
Liebe Grüsse
SteffiH
Zitat von Bayside:Ich denke immer noch, dass alles ein böser Traum ist aus dem ich bald erwache.
Zitat von Bayside:Es ist sehr schwer. Ich vermisse die Fürsorge meines Mannes.
Bayside
Bayside
Zitat von DieSeherin::trost: lass dich drücken
Bayside
Zitat von Bayside:Hallo,
liest noch jemand mit?
Ich brauche Trost, heute musste ich wieder einiges einstecken.
Ich habe nicht spontan zu einem seiner Vorschläge, die nur
ihm nützen und mir eher weniger, ja gesagt.
Und wenn er erst ertappt ist, dann wird er ungemütlich.
Da wurde mir wieder mal klar gemacht wie wenig ich wert bin.
Und nur, damit er mich um 3000 Euro besch... kann.
Er schüchtert mich ein, droht mir indirekt und setzt mich massiv unter Druck.
Alles was ich, seiner Meinung nach jetzt machen muss, soll zeitnah, am besten morgen, erfolgen.
Zeitnah kam dreimal in einem Satz vor. Und das was er fordert, nämlich unseren Wohnwagen zeitnah 450 km zu überführen und zeitnah auszuräumen und zeitnah zu verkaufen, ist schlicht unmöglich.
Möglicherweise hat er schon Verträge unterschrieben und steht unter Druck.
Um 15 Uhr machte er mir einen Vorschlag um 17 Uhr hatte ich noch Rückfragen, um 17.30 Uhr wurde ich total nieder gemacht.
Aber habe ich eigentlich nicht jede Menge Zeit?
Euch eine gute Nacht
bayside
Bayside
Zitat von Lilly1981:
Hi,
Warum gehst du drauf ein?
Du MUSST gar nichts. Dem würde ich an deiner Stelle eher zeigen wo der Hase läuft! Soll er sich selbst kümmern Oder ne Sekretärin engagieren.
Du musst langsam zur Ruhe kommen. Ist ja terror...
Zitat von Bayside:
Er hat sich ja gekümmert, aber der Preis ist so nicht akzeptabel. Ich denke hier hat er zu seinen Gunsten verschoben.
Und seine Begründungen dafür: lächerlich!
Und ich bin undankbar, weiß seinen Einsatz nicht zu schätzen.
Er handelt nur noch zu seinem Wohl, und wenn er mich dann um 3000 Euro besch.... hat, dann feiert er mit Lieschen Müller ein Party.
Bayside
Zitat von Lilly1981:
Auf solche Art von Gesprächen erst gar nicht einlassen. Direkt unterbinden. Klappt wirklich super wenn du dir das vornimmst.
Sobald er mit abwerten anfängt, auflegen und tschüss. Ansonsten noch besser wäre ein Kontaktsperre bis du zur Ruhe kommst und bei Kräften bist.
Er ist ganz schön übergriffig. Und wer sich meint, nach 30 Jahren ehe so zu benehmen, denn kann Lieschen gerne mit ner Schleife um den Hals haben und tausend Partys feiern.