Bayside
- 276
- 1
- 277
Bayside
Zitat von CaveCanem:Hmmmmmm..... wo habt Ihr denn den derzeitigen Carawan her?
Frag doch mal ganz unschuldig nach den Kreditvergabemodalitäten.
Sind solche Banken nicht teuer als z. B. die eigene Hausbank?
Bayside
Zitat von CaveCanem:Ok.... hmmmmm..... ich würde das versuchen zu erfragen.
Bayside
Zitat von CaveCanem:Hm... pass gut auf Dich auf.
Das klingt schon etwas nach beginnender Depression.
Hast Du niemanden, der mit Dir ab und zu mal radfahren oder spazieren gehen kann?
Gegen Depressionen hilft Bewegung. Und Beschäftigung. Ich hab mir einen Malblock und Stifte zugelegt und erst mal aus dem Bauch raus gemalt.
Nicht schön. Aber selten. Es hat mir geholfen.
Zitat von tartlet:Alles, was nach der Trennung und vor der Scheidung angeschafft wird, gehört zum Zugewinn und muss im Scheidungsverfahren ausgeglichen werden!
Bayside
Zitat von tartlet:Ich komme gerade vom Notar. Der Herr hat unsere Scheidungsvereinbarung nochmal sehr gut erklärt.
Alles, was nach der Trennung und vor der Scheidung angeschafft wird, gehört zum Zugewinn und muss im Scheidungsverfahren ausgeglichen werden!
Bayside
Zitat von Bayside:
Also auch der neue Wohnwagen meines Mannes, sollte er ihn denn kaufen?
Da wird sich der Herr aber freuen, ich behalte es für mich!
Ich hoffe er kauft ihn und zahlt dann schonmal so 2 bis 3 Jährchen ab.
Ich hoffe für Dich war der Termin von Vorteil.
Danke tartlet
Bayside
Zitat von CaveCanem:Ganz ehrlich....? Ich seh den irgendwann wieder vor Deiner Türe stehen.
Der Putz auf dem schönen Schein bröckelt doch bereits jetzt.
Bayside
Zitat von tartlet:Ich komme gerade vom Notar. Der Herr hat unsere Scheidungsvereinbarung nochmal sehr gut erklärt.
Alles, was nach der Trennung und vor der Scheidung angeschafft wird, gehört zum Zugewinn und muss im Scheidungsverfahren ausgeglichen werden!
Bayside
Zitat von tartlet:Ja, der Termin war gut. Ich habe meinen NM nach fast 1 1/2 Jahren wiedergesehen. Damals saßen wir vor Gericht wegen des TU.
Heute hat er sich wieder etwas lächerlich gemacht. Der Notar hat nur leicht mit dem Kopf geschüttelt und ich gegrinst.
Er denkt immer noch, er ist der tolle Unternehmer und merkt gar nicht, wie blöd er eigentlich ist. Egal, ich habe das, was mir zusteht bekommen und noch einiges oben drauf. Dafür hat sich jeder Kampf gelohnt.