Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Bayside
Zitat von Tisiphone:Er will zu deinen Eltern mit, weil die noch nix wissen von der Trennung? Will weiter den Schein aufrecht erhalten? Verstehe ich das richtig? Ist das gemeint mit Schauspielern?
Zitat von Bayside:Das mit dem gemeinsamen Besuch schenke ich mir.
Bayside
Zitat von CaveCanem:Du brauchst doch nicht abtauchen. Verpass ihm mal eine.
Was fällt den dem ein, Deine Eltern als Flying Monkeys zu vereinnahmen?
Sind Deine Eltern. Nicht seine.
Flying monkeys:
Es beschreibt, wie der Kontakt zum verlassenen Partner über Drittpersonen oder aber heute auch über soziale Medien aufrecht erhalten wird. So ist ein Abschließen schwer möglich, außerdem kann sich der Partner so immer wieder in Erinnerung bringen.
Zähnchen ziehen.
Er denkt, er hat über Deine Eltern Einfluss auf Dein Verhalten.
Der Punkt gehört auf die Minuspunktliste. Aber ganz oben hin!
Flying Monkeys werden vereinnahmt und benutzt, um beim anderen bestimmte Ziele über Dritte zu erreichen.
Sei doch nicht zu hart zu dem armen Mann und klau ihm nicht sein letztes Hemd scheint mir eine der Messages zu sein, die er vielleicht gerne über sie unter Deine Jacke jubeln wollen könnte.
Bayside
Zitat von CaveCanem:Nee. Der bleibt da weg!
Den würd ich in seinem Hormonrausch doch im Leben nicht mit meinen Eltern im Altersheim alleine lassen!
Der Vater ist dement. D.h. der erkennt ihn vermutlich schon nicht mehr.
Die Mutter hat eigene Gesundheitsprobleme.
Da hat der nix bei zu suchen.
Joanna2020
Bayside
Zitat von Joanna2020:Liebe Bayside, ich habe nur Deinen Eingangspost und die ersten beiden Seiten der Antworten gelesen. Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. Es ist wohl sowas wie ein Klassiker, Midlife-Crisis fällt mir da ein, er will noch mal was erleben, was ändern, bevor das Alter dann anklopft, ich weiss nicht, wie alt/jung die Neue ist, vielleicht doch ein Kind in die Welt setzen... Ich denke, es sind häufiger Männer, die so reagieren. Ich hatte eine so langjährige eine Beziehung, aber die Lage war anders, ich wollte schon lange nicht mehr, ...
Joanna2020
Bayside
Zitat von Joanna2020:Liebe Bayside,
ich glaube, Du schaffst das! Und ja, dieses Neue und Aufregende, das hat ja auch immer was, aber das hält eben auch nicht ewig an, wenn das jetzt auch ein schwacher Trost ist. Was mich ärgert beim Lesen, dass er schon länger was am Laufen hatte, Du ihn öfter gefragt hast und das immer verneint hat,
Ich würde Dir wünschen, dass Du ihn irgendwann gar nicht mehr zurück willst und selbst Deinem Leben eine neue Richtung gibst. Nach solch einem Ding hat eine Beziehung - ich spreche da auch aus Erfahrung - meinst einen Knacks weg. Du musst nie mehr einem Kerl den Rücken frei halten, die undankbaren Hausarbeiten erledigen und ihm quasi einen schönen Feierabend bereiten, das ist eh ein überholtes Modell und zu würdigen hat er es auch nicht gewusst... (nicht böse sein, ein bisschen Humor, ich kann momentan selbst nicht mehr lachen...)
Bayside
Katip