CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Katip
Bayside
Zitat von Katip:Ja genau... Punkt.
An der Stelle ist der Teil der Geschichte, der dich was angeht, erzählt.
Er will den Wohnwagen verkaufen, die Hälfte des erlöses steht dir zu, er wird ihn dir überweisen.
Was er dann tut oder lässt, ob er einen neuen kauft, ob er seinen Anteil verzockt oder es an Brot für die Welt spendet, geht dich nichts an.
Also unterbinde solche Erzählungen in Zukunft mit einem freundlichen... interessiert mich nicht.
Bayside
Zitat von CaveCanem:Guck mal... so ein Pfiffi... den alten Wohnwagen verkaufen, um für das neue Luxusding weniger zu zahlen.... hat er sich ja fein ausgedacht.
Null Verständnis hier für diesen Mann, sorry.
Katip
Bayside
Zitat von Katip:Ach, er wollte den alten in Zahlung geben und dir erst am st. Nimmerleinstag einen Anteil geben.... wie blöd kann man sein?
Er wollte dein Entgegenkommen ?
Wow! So viel Empathie habe ich selten gesehen...
Katip
Zitat von Bayside:
Ja, so hatte er sich das vorgestellt.
Habe ich selbst erst nicht verstanden, da ich nicht glauben konnte wozu er mich da überreden will.
Er sagte dann noch so Sachen wie: ja, haben wir gemeinsam gekauft, aber von wessen Geld denn? Super, oder?
Tisiphone
Zitat von Bayside:
Er sagte dann noch so Sachen wie: ja, haben wir gemeinsam gekauft, aber von wessen Geld denn? Super, oder?
Bayside
Bayside
Zitat von Bayside:Heute hat er mir geschrieben, dass er morgen mit zu meinen Eltern, die im Pflegeheim sind, will. Wir können zur Zeit ja nur winken, wegen des Besuchsverbotes. Heißt, er will weiter schauspielern, dass will ich eigentlich nicht, das beruhigt nur sein schlechtes Gewissen. Schauspielern kann er jetzt mal besser da, wo er jetzt ist! Ich habe die Nachricht weder geöffnet noch geantwortet.
Bayside
Zitat von 6rama9:Da hätte ich nicht eine Sekunde gezögert, ihm klar zu machen, dass er gerne allein aber ganz sicher nicht an deiner Seite da hin geht.
Zitat von Bayside:
Er soll da auch nicht alleine hin gehen, das würde meine Eltern beunruhigen, und dass möchte ich nicht.
Er braucht dort überhaupt nicht hingehen!