CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Bayside
Zitat von Katip:
Finde nur ich das witzig?
Er will also mit Next auf den gleichen Stellplatz an der Ostsee, wo er 20 Jahre lang seinen Familienurlaub neben Uschi und Karlheinz verbracht hat?
Ernsthaft? Und Liesl weiß schon von ihrem Glück?
Urlaub im Bett der Ex?
Katip
Zitat von Bayside:
Ich finde das auch nicht wirklich witzig.
Allerdings auf einem anderen Stellplatz, den wir im letzten Jahr ausgesucht haben, da der Platz erweitert wurde.
Ich denke Lieschen weiss Bescheid.
Bayside
Zitat von Katip:
Aber der gleiche Campingplatz?
Gleicher Ort? Gleiche Region?
Ganz ehrlich ... so einer geht auch mit Next in euer Stammlokal und bleibt auch sonst in den alten Bahnen.
Also nur die Frau ausgetauscht.
Und du hast den Platz auch noch mit ausgesucht...
Die Geschmacklosigkeit erschließt sich dir schon ?
Ich würde mich mit Händen und Füßen gegen solchen Urlaub wehren.
Ich Wandel doch nicht in den Fußstapfen der Ex.
Mein Mann hat gute Freunde in Österreich, wo er öfter mit der Mutter seines Sohnes war ( ich bin nicht der trennungsgrund) - Rate wo ich nicht mit ihm hinfahre.
Ich mag die Leute aber ich gebe mir nicht mit Else die Klinke in die Hand.
Bayside
Zitat von T4U:Wobei ich auch nicht 30 Jahre immer an den ewig gleichen Ort Urlaub machen wollte. Da erlebt man doch nix
Zitat von Bayside:Gleiches Lokal, gleicher Strand, die gleichen Geschäfte, ich weiss auch nicht wie man so etwas machen kann.
Bayside
Zitat von CaveCanem:Also... ich würde als Next Dinge deutlich anders haben wollen.
Ich würde es mir vermutlich einmal anschauen, um es beurteilen zu können. Und dann ändern.
Fremder Leute Gewohnheiten anziehen, wie abgelegte Kleidung. Uah.
Bayside
Zitat von CaveCanem:
Der Anwalt wurde befragt und wird sagen, ob oder ob nicht...
Allein die Idee, einen Kredit in der Höhe für etwas derart überflüssiges wie einen Wohnwagen aufzunehmen spricht von einem Lebensstil weit über Normalbürgerniveau.
Und: unter Umständen bekäme er den Kredit wahrhaftig, weil die Bank von einem zweiten ehelichen Verdiener ausgeht.
Und bekäme diese Summe nicht, wäre klar, dass da in Kürze ganz andere Abwicklungsprozesse zur Ehescheidung anstehen.
Ich bin gespannt, was der Anwalt sagt.
Katip
Bayside
Zitat von Katip:Dein Mann denkt sich gar nichts dabei.
Hast du doch schon gemerkt.
Wenn das Thema Kredit akut ist, kannst du dem Anwalt auch vorab eine email senden...
Katip
Bayside
Zitat von Katip:Achte einfach drauf, dass der Ex dir so einen Kram nicht mehr erzählt.
Das gibt unnötig kopfkino.
Allerdings hat er dir in diesem Fall wirklich einen interessanten Einblick in seine nicht vorhandene gefühlswelt gegeben.
Und auch Next scheint irgendwie schräg drauf zu sein.
Die beiden haben sich verdient .
Auch wenn es jetzt schwer fällt, es wird alles gut und du kannst dich in Ruhe um dich kümmern.
Achte auf dich, sorge für dich und die beiden sollen sich so richtig genießen.