CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von frechdachs1:Ich weiß nicht wie du es sehen würdest, aber sie möchte ihn nach ihren Worten finanziell ruinieren. Das nenne ich in die Ecke drängen.
frechdachs1
Zitat von CaveCanem:Wer die Frau beschei..., an die er sich vertraglich gebunden hat, die verdammte 30 Jahre geholfen hat, den Wohlstand aufzubauen, den Er sich ALLEINE in die Tasche zählen wollte und den er mit Next genießen wollte (Luxuswagen, Haus, Boot!) der macht halt die Rechnung ohne den Gesetzgeber, der da ganz klare gesetzliche Regelungen für hat! Und das ist gut so!
Ich hasse das, wenn hier in solchen Fällen jemand mit Eidutzi und in die Ecke drängen kommt.
Quatsch.
frechdachs1
Zitat von CaveCanem:Du würdest Dich umgucken, wenn Du wüsstest, wie viele mutig zur Next gewechselte Fremdgeher dann doch wieder gekrochen kommen zu Heim und Frau, wenn sie die Rechnung präsentiert bekommen.
Bayside
Zitat von frechdachs1:Ich hab nicht gesagt, dass sie nicht bekommen soll was ihr zusteht. Nur wer einen Krieg ums finanzielle anfängt, braucht doch nicht glauben dass der Ehemann irgendwann nach Hause zurück kommt.
Bayside
Zitat von CaveCanem:ER hat versucht, den Krieg zu beginnen.
Noch hat keiner begonnen. Sie war beim Anwalt.
Schaun wir mal, wie das weitergeht.
Und ganz ehrlich... ich würde den kaum wiederhaben wollen. Und ich denke, dass eine Frau, die gerade das Haus verlässt und einen Umzug vorbereitet irgendwie auch weiter von ihm weg ist, als ihr klar ist.
Vermutlich merkt sie schon jetzt, dass das Leben ohne ihn einfacher für sie wird.
Du würdest Dich umgucken, wenn Du wüsstest, wie viele mutig zur Next gewechselte Fremdgeher dann doch wieder gekrochen kommen zu Heim und Frau, wenn sie die Rechnung präsentiert bekommen.
Bayside
Zitat von Minnie:Es ist nur Geld - vergiftet eure Seele nicht
frechdachs1
Zitat von Bayside:Es ist aber doch hinlänglich bekannt, dass scheiden arm macht.
Zitat von frechdachs1:Jeder muss wissen was er tut und wie er es tut.
Bayside
Zitat von frechdachs1:Das ist wohl wahr... aber er ist Unternehmer und sicher auch nicht dumm... jeder selbstständige kennt Mittel und Wege um sein Einkommen später zu minimieren. Zu lange kann man sich dann sicher auf dem Unterhalt auch nicht ausruhen. Aber so wie es klingt, sollte das dann nicht mehr dein Problem sein. Also viel Glück weiterhin....
frechdachs1
Zitat von Hana-Ogi55:Ja dann lass es sie doch tun und akzeptiere es ... und Du siehst es eben anders.
Zitat von frechdachs1:dass sie dann nicht auf die Rückkehr ihres Mannes hoffen kann. Das ist meine Meinung...
Bayside
Zitat von frechdachs1:Und... mit welchen Worten hab ich geschrieben, dass ich das nicht akzeptiere? Ich habe lediglich geschrieben, dass sie dann nicht auf die Rückkehr ihres Mannes hoffen kann. Das ist meine Meinung...
frechdachs1
Zitat von CaveCanem:Tja... wie gesagt.... die Zahl der Rückkehrer, denen aufgeht, dass die Ehe dann doch nicht soooo schlecht war, wenn sie die Rechnung präsentiert bekommen ist sehr hoch