Bayside
- 276
- 1
- 277
Bayside
Zitat von T4U:Das ist der Zustand? Gott. ich hab falsch gewählt. Mir war Herz und Liebe wichtig. Hab ich dann am Ende auch um die Ohren bekommen, Boot und Porsche war ja nie drin in der Kiste, wo Ehedings drauf stand.
Bayside
Zitat von SteffiH:Ja. Müssen wir.
Das ist doch schon mal ein Anfang. Bei mir ist das leider anders herum. Ich werde Miete zahlen müssen, er dafür Unterhalt (was bei weitem aber nicht das aufwiegt, was ich dann für Ausgaben habe)
frechdachs1
Zitat von CaveCanem:Hä, was? Keiner drängt den wohin auch immer. Außer er sich ins Aus.
Bayside
Zitat von CaveCanem:
Hä, was? Keiner drängt den wohin auch immer. Außer er sich ins Aus.
@T4U
Dochdochdoch... er scheint ja zu meinen, seinem dusseligen Frauchen die Butter vom Brot kratzen zu können.
Der wird sich umgucken.
Vielleicht ist er just deswegen gegangen, weil er gedacht hat, billig rauszukommen und hinterher schick attraktiv dazustehen.
Wo er doch auch ohne Geld geliebt wird mag er natürlich nur noch mehr Kohle in der Tasche haben.... tja.
Bayside
Zitat von frechdachs1:Ich weiß nicht wie du es sehen würdest, aber sie möchte ihn nach ihren Worten finanziell ruinieren. Das nenne ich in die Ecke drängen. Entweder du kommst zurück, oder ich mach dir das Leben zur Hölle. Für mich eines der größten Liebesbeweise überhaupt Die verletzten Gefühle verstehe ich sehr gut und sind auch nachvollziebar, jedoch schießt sie sich selbst ins Aus. Jeder Brief, jede Forderung der Anwälte wird ihm (wie sie es ja auch gern möchte) die Zorneswut ins Gesicht treiben. Eines vergisst sie dabei jedoch. Jeder Wutausbruch tötet ein Stück weit die noch verbleibenden Gefühle für sie. Alle guten Erinnerung der letzten Jahre werden durch miese der derzeitigen Situation ersetzt. Sie wird ihn nicht zur Besinnung kommen lassen... ganz im Gegenteil. Sie treibt ihn in die Arme von Lieschen Müller. Und wenn sie wirklich nicht auf Geld aus sein sollte, dann wird ihn da so schnell nix mehr wegholen. Denn in seinen Augen ist er für die Frau ein Esel der gemolken werden sollte und für Lieschen ein Mann der auch ohne Geld ein wertvoller Mensch ist. Was glaubst du, wer wird die Schlacht um den Mann gewinnen?
Bayside
Zitat von T4U:Sein Geld, das er nur erwirtschaften konnte, weil du ihm den Rücken frei gehalten und gestärkt hast?
SteffiH
Zitat von Bayside:Ich hätte ihn aber lieber an meiner Seite, als ihn finanziell zu ruinieren.
Zitat von SteffiH:Aber ich hätte ihn auch lieber zurück.
SteffiH
Bayside
Zitat von SteffiH:Nun ja. Wie ich in meinem Thread geschrieben habe unter Umständen möchte ich ihn zurück.
Dazu gehört natürlich Ehrlichkeit und im Fall des Falles PaarTherapie. Das hab ich ihm natürlich nicht gesagt. Aber sollte er wieder erwarten doch den Weg zurück einschlagen wollen wäre das nur so denkbar.
SteffiH
Bayside
Zitat von SteffiH:früher oder später.
SteffiH
Zitat von Bayside:
Mir war mein Ehemann immer das Wichtigste! Unsere Liebe und Verbundenheit über diese vielen Jahre.
Als ich ihn kennen gelernt habe, hatte er nur einen Koffer voller unsortierter Papiere.
Wir haben zusammen die Möglichkeit für Haus, Boot und Porsche geschaffen, die er sich jetzt selbst nimmt.
Weiss er auch inzwischen, auch dass nur er abgeben und sich einschränken muss.
Sorry, aber dass ist jetzt mal Pech. Geld war ihm immer wichtig, auch früher schon.