Bayside
- 276
- 1
- 277
Bayside
Zitat von Kummerkasten007:Bist Du auf das Auto lebensnotwendig angewiesen? Es ist seins, also auf ihn angemeldet, richtig?
Oder war es für Dich eher ein Akt der Verzweiflung nochmal zu versuchen, mit ihm zu reden?
Die absolut ehrliche Antwort musst Du Dir selbst geben.
Pack seine Sachen zusammen, stelle sie in die Garage und informiere ihn schriftlich und höflich, wo sie sich befinden und bis wann er diese bitte abholen möchte. Mit der Ummeldung - das kannst Du auch über den Anwalt klären, dazu brauchst Du ihn nicht.
Zitat:Er ist gegen alles, alles was ich sage ist falsch. Er wirft mir einen Krümmel hin und ich soll vor Begeisterung jubeln. Rückfragen nicht erwünscht. Kröten soll nur ich schlucken. Er muss nichts, ich muss vor allem eins: Angst haben. Wenn ich Dinge anspreche, die mir mein RA gesagt hat, bin ich besserwisserisch.
Er zweifelte sogar schon an, dass ich überhaupt bei einem gewesen bin. Forderte das Schreiben welches ich von meinem RA bekommen habe in Kopie.
So ist es jetzt. Alle strittigen Fragen habe ich meinem RA gestellt, dieser soll bitte mit seinem RA kommunizieren, dann sind wir wohl hoffentlich mit der Besserwisserei durch.
Zitat:Und jetzt kehrt er den großen mächtigen Geschäftsmann heraus, der nichts muss!
Zitat von Bayside:Er ist gegen alles, alles was ich sage ist falsch. Er wirft mir einen Krümmel hin und ich soll vor Begeisterung jubeln. Rückfragen nicht erwünscht. Kröten soll nur ich schlucken.
Zitat von Bayside:Alle strittigen Fragen habe ich meinem RA gestellt, dieser soll bitte mit seinem RA kommunizieren, dann sind wir wohl hoffentlich mit der Besserwisserei durch.
Zitat von Bayside:Ich möchte dann auch gerne, dass er sich ummeldet.
Bayside
Zitat von T4U:Du kannst, wie @PuMa ihn ja auch abmelden. Das geht auch
Du wirst von ihm nichts Normales mehr hören. Sein Kopf, seine Gedanken sind nicht bei dir. Er ist der Mittelpunkt seines Lebens. Wenn du Sachen hören willst, kannst du dir evtl. Sachen anhören, wie lange er schon unter Dir leiden musste, wie schlimm sein Leben war, er musste flüchten, weil..
hitliste-saetze-die-die-welt-nicht-braucht
da kannst du alle Aussagen, Notlügen und Warmduscher Sätze lesen, die Du möglicherweise noch von ihm serviert bekommst.
Und das Wir können Freunde bleiben ist dort auch nach zu lesen
Zitat von Bayside:Leider habe ich immer noch ein wenig Hoffnung, dass er sich besinnt.
frechdachs1
Zitat von Bayside:Leider habe ich immer noch ein wenig Hoffnung, dass er sich besinnt.
SteffiH
Bayside
Zitat von SteffiH:Ich kann das auch sehr sehr gut verstehen. Geht mir ähnlich. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Isely
SteffiH
Zitat von Bayside:Wir werden damit fertig, bestimmt. Aber es ist sehr schwer.
Zitat von Isely:Besinnung setzt aber nur ein, wenn man nicht vor IHM jammert und sich klein macht.
Ist hart, aber wahr, Nichts törnt Männer mehr ab.
Isely
Zitat von SteffiH:Das ist sicher richtig. Aber wenn man in der Situation drin steckt ist es leider leichter gesagt als getan.
frechdachs1
Zitat von SteffiH:Ich kann das auch sehr sehr gut verstehen. Geht mir ähnlich. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
SteffiH
Bayside
Zitat von frechdachs1:Auf was sollen sich besinnen?