Rheinländer
- 795
- 2
- 2289
Zitat von Bayside:Schade, eigentlich bin ich stark. Der hat mich zerstört.
Bayside
Zitat von Kummerkasten007:Ich bin mir nicht sicher, ob das Forum eine Schlammschlacht mit Rosenkrieg gerade befeuert.
Zitat von Kummerkasten007:Ich bin mir nicht sicher, ob das Forum eine Schlammschlacht mit Rosenkrieg gerade befeuert.
Zitat von Rheinländer:Es kann nicht sein, dass der feine Herr hier meint alle Rechte auf seiner Seite zu haben und den Geldhahn nach seinem belieben zu öffnen oder aber zu schließen.
Bayside
Zitat von Kummerkasten007:
Das Problem ist - wie in allen Threads hier - man hört nur eine Version.
Und mir persönlich fehlt ein wenigstens kleines Anzeichen von Selbstkritik und -reflexion, statt dessen wird auf EM und Lieschen Müller eingeprügelt.
Bayside
Anaria
Zitat von Bayside:...ich muss vor allem eins: Angst haben ...
Zitat von Bayside:Forderte das Schreiben welches ich von meinem RA bekommen habe in Kopie.
Bayside
Zitat von Kummerkasten007:@Anaria
Ich bin beileibe kein Antitröster, war noch nie Betrogene oder habe betrogen.
Mir persönlich gefällt der Ton in diesem Thread nicht, diese Gehässigkeit, zumal an der finanziellen Doofheit des EF die TE einen großen Anteil trägt.
Ich befürchte, dass es eine ziemlich schmutzige Scheidung wird, und ich bin mir sicher, so ein, zwei User werden hier noch versuchen Öl ins Wasser zu gießen.
Zitat von Bayside:Dass mein Mann in finanziellen und ein paar anderen Dingen ein bisschen doof ist, liegt an seinem Desinteresse. Zuhause macht das seine Frau
Zitat von Bayside:ch war sehr gekränkt, ich habe hier im Haus (150 qm) sehr viel zu tun. Ich mache alles, er nichts. Putzen, kochen, waschen, bügeln, Garten, kümmere mich um Versicherungen, im speziellen seine Privatkasse, Strom- und Gasverträge, einfach alles. Ich habe das immer gerne gemacht, und vor allem versucht es zu machen wenn er arbeitet. Ich wollte gerne, dass er Feierabend und am WE frei hat und sich nicht beim Bäcker, Metzger oder sonst wo anstellen muss.
Bayside