Heffalump
- 36854
- 4
- 60839
LostGirl1
Zitat von Bayside:Aber der Tag des Auszugs ist doch nichts offizielles. Ich dachte es muss was offizielles, nachvollziehbares sein?
Zitat von Bayside:sonst weiß es ja keiner.
Bayside
Zitat von LostGirl1:Theoretisch gilt Trennung von Tisch und Bett als Beginn des Trennungsjahres.
Wenn sich beide einig sind kann man das Datum des Auszugs nehmen. Wenn nicht muss man es nachweisen - also die Ummeldung beim Einwohnermeldeamt zB
Würde ich ebenfalls schnellstens ändern.
Dann ist die unbehelligte Zeit für die erstmal vorbei.
Und er hat Tatsachen geschaffen, wozu solltest Du ihn decken, wozu heile Welt vorspielen?
Bayside
Zitat von DieSeherin:hmmm... wie lange ist er jetzt erst mal auf dienstreise? da war doch was?
Zitat von Bayside:Wieder Lügen und komplette Weigerung sich in irgendeiner Art zu erklären.
Zitat von Bayside:nach einem unschönen Telefongespräch mit ihm. Wieder Lügen und komplette Weigerung sich in irgendeiner Art zu erklären. Ja, kann man so machen .
Zitat von Bayside:wollte gerade mal anfangen, die wichtigsten Personen zu informieren. 2 von 2 sind nicht erreichbar
Bayside
Zitat von DieSeherin:bevor du von dem unschönen telefonat erzählt hast, hätte ich noch vorgeschlagen, dass er diese dienstreise bitteschön als abstand von beiden frauen als entscheidungsfindungszeit nutzen soll und du danch eine klare ansage möchtest!?
inwiefern belügt er dich?
Zitat von Bayside:Vielleicht gibt es doch dieses Fremdgeh-Gen?
Bayside
Bayside
Zitat von DieSeherin:bevor du von dem unschönen telefonat erzählt hast, hätte ich noch vorgeschlagen, dass er diese dienstreise bitteschön als abstand von beiden frauen als entscheidungsfindungszeit nutzen soll und du danch eine klare ansage möchtest!?
inwiefern belügt er dich?
Zitat von Bayside:Mein Mann war mir bis vor kurzem der beste Ehemann den man sich vorstellen kann,
Zitat von T4U:Der Tag des Auszuges oder der Eröffnung. Wenn er nett ist, kann man es sogar noch weiter zurück datieren, dann geht die Scheidung schneller
Bayside
Zitat von CaveCanem:
Äh .... nein. Genau das war er nicht.
Der beste Ehemann hätte mit Dir gesprochen und eine Lösung gesucht und gefunden für das, was ihn außerhalb der Ehe angetriggert hat. Für das, was ihm bei Euch gefehlt hat.