Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Bayside
Zitat von Kummerkasten007:Also, Du willst raus aus dem Haus, sprich es ist seines?
Und Du siehst keinen Sinn darin, Deine Sachen schon mal zu packen oder auszumisten, also Dir quasi einen Start zu gestalten, damit Du dann möglichst schnell Dein eigenes Reich hast?
dämonen
Zitat von Bayside:Das Haus ist gemietet, eine Kündigung ist bisher noch nicht erfolgt.
Bayside
Zitat von Bayside:Hätte ich gewusst, dass er denkt, was er nicht sieht, findet nicht statt, hätte ich es anderes gemacht.
Bayside
Zitat von dämonen:Ich bin ganz schön geschockt. Man liest ja sehr viel hier und die Abgründe zeigen sich überall. Allerdings hatte er mit dir kommunizieren müssen. Das ihm was fehlt,das er Gefühle für jemanden anderen hat. Das man an der Beziehung arbeiten sollte. Das tat er alles nicht. Er stürzte sich in sein Abenteuer. Das ändert nichts an deiner Situation aber schon alleine deshalb solltest du dir bewusst machen dass er es nicht wert ist. Schau auf dich, mach das was für dich gut ist , rede darüber lass dir helfen. Ich wünsche dir viel Kraft dafür !
Bayside
Zitat von Unterwegs:Hallo Bayside,
ich finde es toll, wie Du mit der ganzen Sache umgehst und wünsche Dir für die kommenden Tage/Wochen ganz viel Kraft.
Ganz ehrlich, meiner Meinung nach, hast Du es gut so gemacht (man hört ja nicht selten, dass sich viele Ehepartner benachteiligt fühlen, wenn sich der andere nur noch Haushalt, Kinder etc widmet).
Hättest Du es anders gemacht, hätte er Dir bestimmt das vorgehalten. Wie man es dreht, manchen Menschen kann man es leider nicht recht machen. Vor allem Deinem Ehemann grad nicht.
Ich finde es auch sehr schade, dass er die ganzen Jahre jetzt so einfach hinter sich lassen möchte, nach allem was ihr durchgestanden habt. Menschen verändern sich leider. Aber Versuch Dich jetzt nur auf Dich zu konzentrieren und Dich von ihm zu distanzieren. Jemand so tolles wie Dich gehen zu lassen... sein Pech.
Falls er seine Meinung ändern sollte, wärst Du denn bereit ihn zurückzunehmen trotz Betrug? Und wie denkst Du, würde sich euer Leben danach gestalten?
Bayside
Zitat von Kummerkasten007:Dann würde ich mal mit dem Vermieter reden, ob Du aus dem Vertrag rauskannst. Denn ansonsten haftest Du ja für die Mietzahlungen.
Zitat von Bayside:
Warum, uns ist beiden klar, dass wir hier eine 3 monatiger Kündigungsfrist haben!
Mein Mann weiß auch sehr gut, dass die Miete bezahlt werden muss.
Zitat von Bayside:Ich arbeite halbtags, bin also nicht nur mit Haushalt beschäftigt. Es ist meine erste und einzige Arbeitsstelle, bin dort seit 1982!
Dracarys
Bayside
Zitat von Unterwegs:
Das war mir schon klar, auch dass ihr euch beide gegen Kinder entschieden habt. Ich habe Deinen Eingangspost schon gelesen.
Aber damit meinte ich, dass ich mir auch gut vorstellen kann, dass er eben damit argumentiert hätte, dass du nach seinem Feierabend noch mit Haushalt co beschäftigt warst etc.