6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Bayside:Die gesetzlichen Maßgaben werde ich auch einfordern, wenn es soweit ist.
Bayside
Zitat von Bayside:Danke, dafür dass Deine Worte jetzt auch etwas weniger aggressiv rüber kommen, wir beide sind doch nicht im Krieg, oder?
Bayside
Zitat von 6rama9:Das erinnert mich an einen Ausspruch meiner seligen Großmutter: Eine ihrer Lebensweisheiten war: Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.
Ich würde tatsächlich gerne etwas mehr Aggressivität in dir wecken. Ich persönlich finde du machst es deinem Mann zu leicht, dich nach 30 gemeinsamen Jahren einfach so auszutauschen. So wie ein Auto oder ein Sofa, das irgendwann ausgedient hat. Das ist aber wohlgemerkt nur mein persönliches Empfinden und vielleicht war eure Ehe retrospektiv betrachtet auch irgendwo am Ende und daher wiegt sein Schritt für dich auch nicht so schwer.
Baumo
Bayside
Zitat von Bayside:Kommt auch darauf an, wie er sich so benimmt.
Zitat von Bayside:dass entscheide ja immer noch ich
Zitat von T4U:Wo ist er? Nicht hier!
Wo schläft er? Nicht bei Dir!
Mit wem macht er 6? Nicht mit Dir!
Wie lange geht das schon? Hat er dir nicht gesagt!
Zitat von Bayside:Ich habe auch, ehrlich gesagt, noch nicht die Kraft mich den Diskussionen mit Freunden usw. zu stellen.
KPeter
Zitat:Ich bin, ehrlich gesagt am Boden zerstört. Mein Zustand ist fast depressiv, ich bliebe am liebsten im Bett, essen und trinken zwinge ich mir rein.
Zitat:Auch bin ich von ihm masslos enttäuschst, zumindest Ende des Jahres konnte ich noch Liebe bei ihm spüren. Sollte er das gespielt haben, war er gut.
Zitat:Heute habe ich es zumindest geschafft, seine Unterlagen von allen Lebensversicherungen und Rentenanwartschaften zu kopieren.
Bayside
Zitat von Baumo:1. Willst du ihn zurück?
In dem Fall lass alles wie es ist, er wird bald zurückkommen. Die Frau wird ihm zu anstrengend und er wird sein altes Leben vermissen. Beim erstbesten streit kommt er zurück.
2. Willst du einen Schlussstrich setzen?
Dann musst du handeln. Der Anwalt soll die nächsten schritte zur scheidung einleiten.
Bayside
Bayside
Zitat von Bayside:Er will wohl noch warten, und denkt noch über meinen Vorschlag mit der WG plus Option auf erneute Annäherung nach.