kleine1.11
- 8
- 4
- 3
kleine1.11
BrokenWings
b0rdi
Alinia
kleineschnute
Stimme ZU
Zitat:Männer - Hauptsache nicht mehr alleine, sondern eine Nächste etc..
sabsi00
SkYm
Engel4466
Voll Depp
b0rdi
Zitat von Eisbaer23:Hallo ihr,
Frauen sind genauso skrupellos. Meine Ex hat sich am 8.1. getrennt, 2 Wochen später mit dem Neuen unseren Urlaub genossen und jetzt in der 15. SSW und das nach 8 Jahren ohne Streit! Als Frauen können ganz genauso!
Gruss
Eisbaer
b0rdi
Zitat von Voll Depp:Ich finde auch nicht, das es ein Männer oder Frauen Problem ist. Das ist den Männern die hier an Liebeskummer leiden nicht fair gegenüber.
Ich finde es ist eine Charakter schwäche und eine Frage wie Oberflächlich ein Mensch ist.
Also ich für meinen Teil möchte nicht mit einem Oberflächlichen Menschen leben. Ich möchte nicht die Frau eines Menschen sein, der mich beliebig auswechseln kann und es in wirklichkeit egal ist, neben wem er schläft und aufwacht. Und Menschen die das können oder deren Verhaltensmuster das ist, sind in MEINEM Leben nicht willkommen. Irgendwann sind wir alle sehr alt und sehen vielleicht nicht Top aus. Wollt ihr dann einen Mann an eurer Seite, der sich direkt nach was anderem umsieht oder euch einfach liebt, weil ihr ihr seid und nicht irgendjemand.
Micki
Gast w22