Hallo,
mir geht es genauso. mein Ex hat sich vor mehr als einem Monat von mir getrennt, weil wir gegen Ende eine kleine Krise hatten. Er wollte dann erst eine Auszeit machen um keine Beziehungspflichten mehr zu haben. Nachdem Schluss war, hatten wir aber alle paar Tage noch Kontakt und hatten noch 2x S.. 1x habe ich dann auch bei ihm übernachtet weil es sonst zu spät zum heimfahren geworden wäre (Habe ihn mehrfach gefragt ob das für ihn wirklich in Ordnung geht da ich ihn nicht bedrängen wollte und er bejahte es immer wieder). Auch lagen wir dann wieder kuschelnd im Bett und es kam alles von ihm aus. Er erzählte mir dann, dass er zu seinen Kollegen, die weiter weg wohnen fahren möchte um einen klaren Kopf dann zu bekommen. Ich habe dann erfahren, dass er 3 Wochen nach unserer Trennung dann eine Neue hat, die über 700 KM weiter weg wohnt und er mit ihr eine Fernbeziehung eingeht. Er ist ein Zocker uns hat sie durchs zocken dann auch kennengelernt. Als er mir dann mitgeteilt hat, dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen darf herrschte erst einmal Funkstille. Er war also schlussendlich zu ihr gefahren und hatte sie in Real-Life kennengelernt. Auch gleich den Status geändert und ein Bild gepostet mit ihr (so war er aber eigentlich noch nie, er ist eigentlich einer, der soziale Medien nicht benutzt um Fotos zu posten und Aufmerksamkeit zu kriegen). 1 Woche später hat er sich dann wieder bei mir gemeldet, weil ihm noch eingefallen ist, dass noch Kleinigkeiten wie eine Tasse bei mir liegen. Ich habe es ihm dann vor die Türe gestellt, dass er es abholen kann, da ich ihm nicht mehr hinterherrennen wollte. Auch er hatte dann noch was von mir. Er hat es dann nachts um 1 geholt. Auch schrieb er mir und fragte mich, ob wir nochmal reden wollen. Da ich ihn sehen wollte um vielleicht dann besser abschließen zu können, stimmte ich zu. Wir saßen dann in seinem Auto weil es so geschüttet hatte. Er war dann wieder auf einmal die Person, in die ich mich verliebt hatte. Die Wochen vorher hatte ich nicht mehr das Gefühl. Er sagt mir dann, dass es für ihn komisch ist und mit der neuen es noch nicht offiziell ist, da er sie erst 1x gesehen hatte und nicht weiß wie das funktionieren soll mit so einer Fernbeziehung. Auch trug er noch unseren Beziehungsring. Er sagte, dass er grad eine rosarote Brille bei der Neuen aufhat und solche Gefühle für sie hat wie für mich anfangs, als wir frisch zusammengekommen sind. Ein bisschen schlecht hat er sie dann auch vor mir geredet und wollte dann nochmal um zu schauen ob er wirklich nichts mehr für mich empfindet mit mir schlafen. Ich dumme Kuh habe es dann auch noch gemacht Am nächsten Tag schrieb er mir dann, dass er ein schlechtes Gefühl hat, da er seine Neue doch irgendwo betrogen hat und bat mich den Zwischenfall für mich zu behalten, da er sich das Neue nicht gleich kaputt machen wollte Die ganze Zeit wollte er mich jedoch trotzdem als Freundin behalten zum Reden oder sonstiges. Bevor wir zusammenkamen waren wir auch gut befreundet. Ich bin ihm zu wichtig, als dass er mich für immer verlieren könne. Ich sagte ihm dann, dass ich aber Kontaktsperre bräuchte um das zu verarbeiten und abschließen zu können. Seit 4 Tagen ist das nun so und mir geht es immer besser. Es ist zu schaffen aber auch weil ich mir immer mehr denke, dass das nicht lange halten kann, da sie zu weit weg wohnt und ich ihn öfter sehen würde wie sie ihn, wenn wir wieder normal befreundet werden sollten. Er hatte aus dem Grund Schluss gemacht dass er keinen Stress mehr haben wollte und das wird aber noch zu genug Stress führen. Lassen wir Karma das mal alles regeln. Er war nicht fair zu mir und hat es mehr als verdient.
11.05.2017 11:46 •