Was ist ein Bandscheibenvorfall?
Der letzte Warnschuss vor den Bug.
Weil man sich auf allen Ebenen total verausgabt hat.
Lass Dich auf Antikörper testen. Und dann fahr auf Reha und hör auf, Dich derart zu fürchten.
Wovor willst Du derart Angst haben?
Zitat von Angelika-Maria:Heute habe ich jedoch mit meiner Therapeutin im Nottermin telefoniert und sie meinte, die Reha wäre so wichtig für mich, damit ich Abstand bekomme.
Wozu machst Du erst nen Nottermin, wenn Du das, was die Frau sagt, eh in den Wind schießt?
Genaugenommen?
Zitat von Angelika-Maria:Genau genommen möchte ich aber gar keinen Abstand.
Manchmal schmeckt halt die Medizin nicht, die man braucht.
Zitat von Angelika-Maria:ich möchte ja kämpfen und alles wieder ins Lot bringen.
Und genau DAS kannst Du gerade nicht! Dir fehlt jede Kraft dazu!
Was alles?
Der Mann ist kaputt. Kommt nur Mist raus. Mit eitzideitzi nicht ins Lot bringbar.
Maximal mit einem Flugticket. Raus aus der Familie. Erstmal. Nachdenken.
Du machst Dir Gedanken... die kreisen nur um ihn.
Wette mal, dass der Deinetwegen vor lauter Gedanken mit Sicherheit keine Therapie braucht.
Der ist weder bei Dir. Noch bei der Familie. Der ist nur bei sich selbst. Und nicht mal das.
Psychisch läuft jemand, der sowas betreibt, unrund.
Zitat von Angelika-Maria:Meine Schwester hat erst vor kurzem ihre Ausbildung als Yoga Lehrerin fertig gemacht. Wir haben einen erste Yoga Stunde absolviert und es lief super. Ich mache sowieso jeden Tag meine Elemente auf der Yogamatte.
Mit einem Bandscheibenvorfall.... nee, is klar!
Du bist derart unvernünftig, da wird mir ganz anders!
Ich könnt Dich grad feste schütteln, damit Du aufwachst.
Wovor hast Du so große Angst?
Dein Mann ist auf einem Ego Tripp.
Und Du guckst zu, wie der selenruhig zuhause Terror und Druck macht, nachdem er Dich und die Kinder krank gemacht hat?! Ist das Dein Ernst?
Ab mit dem. Zu seiner Schwester. Soll er die vollsülzen.
Für die Kinder gibts von der Kasse im Zweifelsfall Unterstützung.
Nee, Reha will keiner vorher freiwillig. Ich wollte meine auch nicht.
Und wie sehr hab ich sie nach Depression und Burnout gebraucht.
Danach hat sich mein Leben zum Besseren gedreht. Was ohne die Reha nie möglich gewesen wäre.