Hallo Believe,
ich weiß wie es Dir geht und wie Du Dich fühlst, nichts kann schlimmer sein als dass was wir durchmachen.
Bei mir ist es nun die 7.te Trennungswoche ohne jeglichen Kontakt, mein Ex Freund gewährt mir keinen Kontakt, unglaublich. Habe noch SMS´en geschrieben und einen Brief und pers. Dinge noch dazu gepackt zu dem Brief, es kam nichts zurück, kein Danke, oder wir reden nochmal, gar nichts.
Er hat abgeschlossen und das eindeutig. Es war ein Ende wie man es sich nur schwer vorstellen kann. Mit Demütigungen, Entwürdigung und Erniedrigungen, ich wollte nur reden mit ihm. Bei uns sind eigentlich Lapalien vorgefallen, also alles sehr sehr komisch, wo ich bis heute noch nicht richtig dahinterkam, was für ein Mensch er ist, es widerspricht sich soviel bei ihm, auf der einen Seite, zeigte er sich hilfsbereit, liebevoll als hätte es nur mich für ihn gegeben und auf der anderen Seite ein so kalter Mensch, rigoros, und unberechenbar. Anzeichen waren von Anfang an da, wie es für mich enden wird, und so kam es auch, ich wußte es von der ersten Sekunde an und ließ mich auf eine Beziehung ein, weil er mich so sehr wollte. Und jetzt, ein Ende wie es schlimmer nicht sein könnte. Die Art wie er Schluß machte unfassbar. Alle Anzeichen sprechen für ein Verhalten eines Narzisten, auch während der Beziehung und auch am Anfang. Aber ob er einer ist, kann ich nicht sagen. Er hat mich eigentlich immer versucht abzurichten, mich zu erziehen, dass zu tun was er will. Wegen Lapalien ist er dann oft einfach mitten in der Nacht Nachhause gefahren und hat sich aufgeführt, kann sich keiner vorstellen, also normal ist das echt nicht gewesen. Trotz allem mache ich das gleiche durch, weil für mich alles so unverständlich ist.
Er möchte eine perfekt für ihn abgestimmte, zugeschnittene Frau die muß er sich aber backen.
Habe versucht nur ihm gerecht zu werden, mein Leben auf ihn auszurichten, egal was ich getan habe, es hat nie gereicht. Sogar krank bin ich geworden, und selbst darauf hat er keine Rücksicht genommen.
Ist wieder gefahren, weil ich schlafen wollte, weil ich krank war. Ich werde praktisch nun bestraft von ihm, weil ich ihn wohl nicht so glücklich gemacht habe wie ER es sich erträumt hat.
Mir hat auch viel gefehlt, und trotzdem hab ich mich mit dem zufrieden gegeben, weil man einfach nicht alles haben kann.
Ich bin auch nur alleine liebe Believe und wenn ich das schaffe, schafft das auch jeder andere. Ich habe sehr viel durchmachen müßen in meinem Leben und vor 7.Wochen wars das auch für mich, es hat mir alles gebrochen. Ich sagte dass überlebe ich nicht mehr, weil er mich am Schluß fertig machte und dafür gab es keinen Anlaß, aber er hat schon immer alles ganz anders gesehen wie es wahr, ich steige nicht dahinter was sich da verbirgt bei meinem Ex-Freund. Eigentlich kann ich nur froh sein, wieder ich sein zu können usw., aber der Schock sitzt tief, weil ich ihn als guten Menschen noch immer sehe, aber er mir auch als ganz andere Person gegenüber trat, seelische, emotionale, psychische Verletzungen. Ich stand da und dachte mir welcher Film geht denn hier ab. Ich werde bestraft als hätte ich was schlimmes getan. Im Gegenteil. Ich komme nicht mit. Wahrscheinlich weil schon jemand anderer in den Startlöchern stand und ich schnell beseitigt werden mußte.
Ich kann nach der 7.ten Woche sagen, ich weine immer noch, auch täglich, mir geht es schlecht, versuche so gut es mir gelingt das beste daraus zu machen. Und ich melde mich nicht mehr, auch wenn da noch was zu klären wäre, warum er das nur getan hat, was er gesagt hat, doch ich weiß normal kann das nicht sein, denn seine Ex-Frau hat er auch so behandelt. Das hätte mir ein Licht aufgehen müßen.
Nachdem ich es schaffe diesem Mann nicht mehr hinterherzulaufen, obwohl ich nur vereinsame, geht es mir seit heute ein bisschen besser. Für mich ist die Trauer da, weil es so unfassbar ist. Er hat selber gesagt, ich habe was besseres verdient. Anscheinend hat er was mit ner anderen begonnen. So schlimm der Schmerz ist, ich kenne ihn zu gut, das verzweifeln läßt nach auch wenn das niemand glaubt am Anfang, man denkt man dreht durch und hält keine Sekunde mehr aus.
03.06.2015 22:02 •
#10