Hallo!
Mensch hört bitte auf!
Menschenverachtung?
Ihr habt keine ,aber auch keine Ahnung!
Nur weil hier manchmal Sachen stehen die euch nicht schmecken?
Es ist doch euer Egoismus ,eurer,kein anderer!
Ihr seht nur euch und nur euch!
Gibt hier genug Dinge die Ich wirklich verstehen kann,aber sorry,Regentropfen,fast drei Monate Affentheater und dann ein Anruf von Ihm und die Welt ist wieder in Ordnung,träum weiter,oder wach endlich mal auf und lebe!
Nur weil er zweifelt ist er ein egoistischer Depp?
Lebe dein Leben und hör auf dich von Launen deines Partners restlos abhängig zu machen,da hat wohl dieser Krass recht ,glaub wirklich das ihr 2 Einbeinige seit die allein nicht stehen könnt,aber das hat nix aber auch gar nix mit einer gesunden Beziehung zu tun.
Arme Seelen,ärmste Seelen,da kriegt man ja die Krise!
Woanders hungern Millionen Menschen,woanders werden im Namen der Zivilisation,der Religion, Hunderttausende ermordet.
Woanders wird mißhandelt,gequält und unterdrückt.
Fragt mal diese Menschen!
Denkt mal positiv und macht euch mal bewußt wegen was für Nichtigkeiten ihr euch selbst quält teilweise!
Ihr wollt leiden,anstatt euch mal zu entwickeln,euch selbst zu erleben,es wird immer so sein!
Zitiere Regentropfen:
die ärmsten Seelen sind diejenigen die garnichts mehr fühlen ausser sich selber. Deswegen hinterlassen sie oft so einen kalten Hauch von Menschenverachtung.
Da redest doch du von dir!
Du fühlst doch so ,du willst Liebe mit Gewalt,er muß,weil du nicht allein sein kannst, diese Gefühle hast,du bist die arme Seele,das hab ich dir aber ja eh schon gesagt.
Zitiere Mirjam:
je mehr Enttäuschungen und Trauer ein Mensch erlebt hat, umso reicher ist seine Seele !
Nein,umso ärmer,es zeigt nur das er lieber leidet,wie sich selbst mal zu reflektieren,meinst du es ist normal das der Verstand das zulässt das man sich immer wieder in die tiefsten Abgründe begibt,ohne daraus zu lernen?
Hallo Siron!
Am Anfang haben mir deine Beiträge sehr gefallen,aber das was du jetzt hier abziehst,sorry,da wird mir schlecht,bist du Sensationsgeil und dazu dieses übertriebene Getue?
Brauchst du das?
Hallo Bono !
Ja nüchtern,manchmal muß man hier auch mal nüchtern Sachen sagen!
Auch wen sie hier nicht verstanden sein wollen.
Hallo !
Tja, so ist das,ich sollte oder könnte die Schnauze halten,aber ist das dann geholfen?
Gut,ich weiß helfen kann man hier eh niemand,zumindest nicht denen die echte Hilfe und Kritik nicht akzeptieren wollen und es als persönlichen Angriff werten.
Ich versuch nur kontrovers zu sein,nur so kommt überhaupt ne Diskussion zustande.
Auch wen man dadurch wieder auf unterster Ebene angegriffen wird,sich angreifbar macht.
Aber Sprüche wie die Macht sei mit dir,ich leide und weine zutiefst mit oder ähnliches,nein danke!
Das gibt es schon genug,dann schreib ich lieber gar nichts mehr.
Liebeskummer,Trennungsschmerzen ist was ganz beschissenes,aber man muß auch fähig sein über den Tellerrand zu sehen ,zumindest irgendwann!
Aber wie bereits gesagt,jeder macht sich sein Schicksal selbst!
So,jetzt könnt ihr euch wieder alle auf mich stürzen!
Das hilft auch,das lenkt ab,sag,s nur gleich auf Gäste werde ich nicht mehr reagieren!
24.11.2004 10:22 •