Tinmy95
- 88737
Tinmy95
Zitat von Shediaa:Liebe 6rama9, ich muss Timmy95 mal verteidigen, auch wenn das hier den Post der eigentlichen TE sprengt. Männer in langjährigen Ehen können nämlich durchaus ignorant sein, und so in die Seelen ihrer Ehefrauen Löcher reißen, die sie dann erst empfänglich machen für notorische Fremdgeher. Ehefrauen sind bei dieser Sorte Mann sogar besonders beliebt, weil sie so schön gebunden sind und daher keine Forderungen stellen können. In ähnlicher Situation bin auch ich in die Affäre mit meinem ExAm geschlittert, die ich dann aufgrund eben Deiner moralischen Bedenken sofort öffentlich ...
Zitat von Shediaa:Liebe 6rama9, ich muss Timmy95 mal verteidigen, auch wenn das hier den Post der eigentlichen TE sprengt.
Männer in langjährigen Ehen können nämlich durchaus ignorant sein, und so in die Seelen ihrer Ehefrauen Löcher reißen, die sie dann erst empfänglich machen für notorische Fremdgeher.
Zitat von Shediaa:In ähnlicher Situation bin auch ich in die Affäre mit meinem ExAm geschlittert
Zitat von Shediaa:Nur meinem Mann verdanke ich, dass ich daran nicht zerbrochen bin. Der nahm mich nämlich als gerupftes Huhn wieder zurück und jetzt, nachdem die Wunden so einigermaßen verheilt sind, stellt er sich der Aufarbeitung und geht sogar zu mit zu meiner Therapeutin, um sich von ihr auseinander nehmen zu lassen.
Zitat von Nachtlicht:wie weit seine Bedürfnisse nach Nähe, Intimtität, Begehren und Begehrt-werden erfüllt sind.
Zitat von Nachtlicht:als dass es absolut unfair in meinen Augen ist, Bedürftigen ihre Bedürfnisse abzusprechen oder Bedürftigkeit als Makel darzustellen.
Zitat von Tinmy95:Uihhh.... Ein armes Ding bin ich glücklicherweise nicht und ich wollte mich auch garnicht gegen eine Affäre wehren....
Gracia
Zitat von paulaner:
Falls ich was falsch verstanden habe, dann bitte korrigieren.
Also, dein (damals) ignoranter Mann ist verantwortlich dafür, dass du eine Affäre hattest?
Aber . . . jetzt, nachdem die Affäre vorbei ist, nimmt er dich zurück, und du verdankst ihm, dass du nicht zerbrochen bist?
Und, er stellt sich der Aufarbeitung (deiner Affäre?), und lässt sich von der Therapeutin auseinander nehmen?
So habe ich das gelesen
Yosie
Zitat von Nachtlicht:Das hast du, MaVieEstBelle, schon schön erfasst - bedürftig zu sein ist nichts, wessen man sich schämen müsste, es ist normal un
Zitat von Selbstliebe:Wo beschreibt die TE in ihren Beiträgen, sie sei bedürftig?
Zitat von MaVieEstBelle:und tatsächlich bin ich in dem Punkt bedürftig, da ich mich nach Zuneigung und Liebe sehne
Shediaa
EchtJetzt
Zitat von Shediaa:#metoo
Shediaa
Shediaa
Planlosx2
Shediaa