Shediaa
- 88680
Shediaa
Tinmy95
Zitat von Tinmy95:einem solchen Fremdgeher auf den Leim gegangen zu sein. Ich will garnicht in Details gehen, warum ich das (28 Jahre verheiratet) getan habe
Zitat von Tinmy95:Auf sowas bin ich reingefallen (danke auch an meinen ignoranten Ehemann!)...
Gracia
Zitat von 6rama9:Es sei denn, sie nimmt einfach nur den guten, unverbindlichen 6 mit
Yosie
Gracia
Zitat von Tinmy95:Hallo, ich habe auch das gerade hinter mir... Und nach 7 Monaten frage ich mich, ..
Gracia
Zitat von Selbstliebe:Genuss mit einem Psycho .... schließt sich das nicht eher aus ?
Shediaa
Tinmy95
Zitat von 6rama9:Hahaha... Selbst Fremdgeherin und dem Nachbarn das Fremdgehen vorhalten. Wie lächerlich ist das denn? Ich habe ja schon viel Verwirrtes hier gelesen, aber das toppt wirklich alles.
Hahaha... Es wird noch besser: Jetzt ist der eigenen Ehemann an ihrer Affäre schuld.
Sorry, aber ich habe eben Tränen gelacht. Grandios grotesker Post.
Tinmy95
Zitat von MaVieEstBelle:Um meine Baustellen kümmere ich mich bereits. Seit elf Jahren bin ich in Behandlung, um u. A. die Misshandlungen in meiner Kindheit zu verarbeiten. Aber es geht halt nur Schritt für Schritt. Ich bin schon so weit gekommen und habe viele tolle Fortschritte gemacht. Aber es sind auch noch einige Dinge zu bearbeiten.
Und ja, mir hat es gefallen, dass ich ihm gefallen habe und tatsächlich bin ich in dem Punkt bedürftig, da ich mich nach Zuneigung und Liebe sehne. In meinen Augen nichts verwerfliches. So etwas wird mir jedenfalls nicht nochmal passieren. Keine Affäre mehr, das war die erste und letzte.
Zitat von Tinmy95:Ich für mich kann in der Tat beurteilen, dass mein EHEMANN diese Affäre leider mitverursacht hat...Darüber kann man sich lustig machen, oder mal nachdenken!
Tinmy95
Zitat von Gracia:
Weiß nicht. Ist der Typ ein Psycho, weil er mit man weiß es nicht wievielen Frauen verkehrt ? Man könnte daraus einen gewissen erfahrungswert schlußfolgern, der tollen *beep* ermöglicht ---- --- warum soll man das nicht genießen können.
In Affären ist man doch oft viel offener , was *beep* betrifft,vielleichtprobiert man etwas aus was man schon immer wollte, sich nie getraut hat beim Partner nach zu fragen oder dieser vielleicht nicht mag.....da gibt es doch ganz viele Gründe für, das dann auch zu genießen, sich fallen zu lassen
Tinmy95
Zitat von 6rama9:Klar dein Ehemann hat sich sicherlich zu einer Affäre gezwungen. Und dein Nachbar auch. Vielleicht war aber auch der warme Sommer schuld? Du armes Ding konntest dich einfach nicht gegen die Affäre wehren und deine Beine geschlossen halten. Was sind das aber auch für fiese Männer rings um uns rum.
EchtJetzt
Zitat von MaVieEstBelle:Um meine Baustellen kümmere ich mich bereits. Seit elf Jahren bin ich in Behandlung, um u. A. die Misshandlungen in meiner Kindheit zu verarbeiten. Aber es geht halt nur Schritt für Schritt. Ich bin schon so weit gekommen und habe viele tolle Fortschritte gemacht. Aber es sind auch noch einige Dinge zu bearbeiten.
Und ja, mir hat es gefallen, dass ich ihm gefallen habe und tatsächlich bin ich in dem Punkt bedürftig, da ich mich nach Zuneigung und Liebe sehne. In meinen Augen nichts verwerfliches. So etwas wird mir jedenfalls nicht nochmal passieren. Keine Affäre mehr, das war die erste und letzte.