Nostraventjo
- 88742
Nostraventjo
Zitat von Geheimnis:Das mit der Lift Nummer ist schon irgendwo demütigend. Da holt man das Maximum aus sich raus und es regt sich nur ein Gähnen und schlafen gehen ...
Tin_
Zitat von Geheimnis:Rose hat mit Jack Dawson auf der Party in den dritten Klasse den größten Spaß gehabt und wollte in der ersten Klasse einfach nur vom Schiff springen.
Waspy
Zitat von Tin_:Kann doch passieren, dass er müde war. Ein Mann hat auch nicht immer Bock auf S.. Wer weiß wie viele Drinks sie hatten...
Sadness1983
Zitat von leilani:Ein Ex Freund von mir ( übrigens der schönste den ich je hatte) hatte genau 5 Unterhosen, was ich wohlgemerkt erst bemerkte als wir zusammen zogen. ...
Geheimnis
Tin_
Zitat von Geheimnis:@Tin_ Eigentlich super dass er ertrunken ist. So werden die zwei niemals ihre hässlichen Seiten aneinander kennenlernen die Liebe bleibt ...
Nostraventjo
Zitat von Sadness1983:Du Glückliche - bei einem meiner Exfreunde (wir führten eine Fernbeziehung) war es in dem Moment vorbei als seine Waschmaschine kaputt ging und ich feststellt fack, der hat nur eine
Geheimnis
Nostraventjo
Wanniwanni
Zitat von tina1955:Wenn mir das als Frau so auf den Geist geht, dann breche ich mir keinen Zacken aus der Krone, um bei ihm mal die Waschmaschine anzustellen. Wer ...
Wanniwanni
Nostraventjo
Wanniwanni
Nostraventjo