Tin_
- 88742
Tin_
Zitat von Fanta1:Aber du musst doch verschiedene Arten haben, oder ? Also Sneaker-Söckchen und etwas längere Socken für derbe Winterschuhe....
Wanniwanni
Zitat von Baumo:Klingt jedenfalls so! Jedenfalls ist es so dass wenn du nicht richtig verliebt bist oder aber die Wolke platzt später dann siehst du plötzlich all die Sachen die stören. Wenn du sie früh siehst dann wird das mit der Liebe nichts, es reicht meistens nicht. Wenn du mega mega verliebt bist siehst du nicht einen ...
Begonie
Zitat von Wanniwanni:danke für den Input, ich will ihn ja gar nicht ändern, aber würde mir wünschen, dass er es wenigstens ein wenig angeht
er fand mich ja zu spiessig, also hab ich gleich irgendwann mal mich richtig mit Sweatshirt usw coolen Sneakern gekleidet als wir zu freunden sind... also ich kann es ja auch
Tin_
Zitat von Wanniwanni:doch aber der ist ja voll also kommen berge von berge dazu von 3 wochen, 4 Wochen und dann macht man mal einen Tag von morgens bis abends ...
Tin_
Zitat von Fanta1:du wirst auf durchgestylte Lifestyle-Typen schielen, die nichts lieber tun als schick zurechtgemacht in Nobelrestaurants mit ihrer Liebsten zu dinieren.
Zitat von DieSeherin:klobrille
Zitat von DieSeherin:zahnpastatube
Zitat von DieSeherin:nutellagläser
Zitat von DieSeherin:falsch eingeräumte geschirrspülmaschine.
Zitat von ElGatoRojo:würde mich mehr stören als die Sorten seiner Socken
Begonie
Zitat von Tin_:im Leben geht's um was anderes als Lifestyle in Chic und noble Restaurants.
Zitat von Tin_:Die immer weniger werden im Alter, weil genug Menschen erkennen: im Leben geht's um was anderes als Lifestyle in Chic und noble Restaurants.
Tin_
Zitat von Begonie:Das ist wahr, aber noch nicht bei allen Menschen angekommen. Oft geht es auch darum sich selbst aufzuwerten. Ich kann mir die Haubenküche leisten, ...
Begonie
Zitat von Tin_:Lustig ist oft, dass es von anderen erwartet wird, jedoch die Bereitschaft dazu eher gering ausgeprägt ist.
Tin_
Zitat von Begonie:Tin, Deine Zahnpastatube stört mich gar nicht, wollte ich nur bemerken. Wo immer sie auch steht. Über solchen Kleinigkeiten stehe ich.
Zitat von Tin_:Ich meine, wo ist das Problem dabei, dass er einen 50er oben drauf packt und seine Haushälterin macht die Wäsche mit?
Geheimnis
Waspy
Zitat von Wanniwanni:er und ich haben eigentlich beide ein hohes s.. level was wir beide schnell gemerkt haben und auch drüber gesprochen
Zitat von Wanniwanni:und eigentlich genau das hat er mal angesprochen dass er lederrock und halterlose nice findet
deshalb hab ich es ja gemacht
Zitat von Wanniwanni:ich will ihn nicht ändern! aber wünsche mir dass er mir entgegen kommt in ein paar Themen
Nostraventjo
Geheimnis