DieSeherin
- 14554
- 24682
Zitat von Wanniwanni:trotzdem versteh ich es nicht
Zitat von Tin_:Hierzu noch ein Tipp: Nicht emotionslos machen! Hauchen und VOLLER Emotionen ins Ohr flüstern. Hach, ich alter S.. xD
Zitat von Tin_:Dieselben oder die gleichen? Ich habe ca. 40 Paar GLEICHE Socken, aber jeden tag ein frisches Paar an. Bist du sicher, dass er dieselben trägt? Für mich habe ich das so gemacht, weil ich keinen Bock auf Sortieren nach der Wäsche habe und so immer zwei Einzelsocken ein passendes Paar ergeben.
Wanniwanni
Zitat von Tin_:Das ist hart.... Hat der keinen Wäschekorb?! Ok, so krass hatte ich das nicht von dir mitbekommen.
Zitat von Snipes:Woran ist es denn bei euch gescheitert?
An seinen Socken.
Oha, sei froh, dass Du das rechtzeitig bemerkt hast. Das geht ja mal sowas von gar nicht.
Zitat von Lilli70:Ich denke mal eher, er war emotionslos:
Melanie35
Zitat von DieSeherin:die größten streitpunkte sind doch ganz oft die klobrille, die zahnpastatube, nicht gscheid zugeschraubte nutellagläser, die falsch eingeräumte geschirrspülmaschine...
Wanniwanni
Zitat von Fanta1:Boah, genial ! Socken zusammensuchen finde ich an der Wäsche immer das ätzendste überhaupt und lasse deswegen die Socken meistens bis zum Schluss im Korb. Aber du musst doch verschiedene Arten haben, oder ? Also Sneaker-Söckchen und etwas längere Socken für derbe Winterschuhe.... Sorry, TE für ...
Wanniwanni
Zitat von Melanie35:Es gibt keinen Menschen der zu 100 Prozent passt,jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten! Aber ich finde das Kleidungsstiel kein Grund ist eine schöne Beziehung zu beenden, auch das er immer das gleiche anhat kann man ändern,du musst halt reden mit ihm! Er ist auch Jahre allein und denkt wahrscheinlich gar nicht ...
Zitat von Wanniwanni:aber er kann nicht sachlich bleiben
Wanniwanni
Zitat von ElGatoRojo:würde mich mehr stören als die Sorten seiner Socken
Baumo
Zitat von Wanniwanni:das kann auch sein, dass wir eine anfängliche Euphorie hatten und nicht richtig verliebt sind ich nicht in ihn und er nicht extrem in mich ich weiß es nicht...