Wanniwanni
- 29
- 1
- 12
Wanniwanni
Ella
Zitat von Wanniwanni:ich weiß auch nicht wie man manche Dinge ansprechen kann, ohne dass jemand sich vor den Kopf gestossen fühlt
Zitat von Butterblume63:Natürlich,wenn er unangenehm riechen würde oder seine Wäsche mit Speisekarte dran tragen täte würde ich das Gespräch suchen.
Zitat von DieSeherin:warum sind meine doc martens mit dem rosenmuster für mein alter nicht angemessen..
Zitat von CanisaWuff:welche Schuhgröße hast Du denn?
Zitat von Wanniwanni:ich will ihn ja gar nicht ändern, aber würde mir wünschen, dass er es wenigstens ein wenig angeht
Zitat von Kranich71:Im unterbewussten versuchst Du ihn zu verändern.
Zitat von DieSeherin:das alter sei bei dem thema viel wichtiger (gr. 43,5)
Tin_
Zitat von Wanniwanni:ich hab sehr schnell gemerkt, dass sein kleidungsstil nicht immer zu meinem passt
Zitat von Wanniwanni:und auch mal gesagt, wenn wir essen gehen und ich schon chic bin, dass er sich vielleicht auch ein Hemd anzieht,
Zitat von Wanniwanni:im alltag zieht er sich casual an, was ja ok ist, aber mir ist dann immer mehr aufgefallen, dass er sehr oft das gleiche an hat
Zitat von Wanniwanni:ja klingt oberflächlich aber ich bin eher der Typ Lifestyle, Fashion und da ist es manchmal nicht einfach
Zitat von Wanniwanni:dann hab ich gemerkt oft dass er die gleichen Socken oft mals 2-3 Tage anzieht
Tin_
Wanniwanni
Zitat von Brennessl:liebe wanni, kann es sein, dass du dir seiner gefühle unsicher bist und deswegen die ganzen gedanken kommen? hast du das gefühl seine euphorie hat nachgelassen? und habt ihr schon mal über euren beziehungsstatus gesprochen? mir kommt vor deine zweifel resultieren aus seinem verhalten. ist das vielleicht ...
Tin_
Zitat von Wanniwanni:zum Abendessen habe ich mir weil er es sonst immer spiessig findet mal einen Lederrock angezogen und drunter Halterlose, und ein schönes nicht zu spiessiges Top, im Aufzug zum Essen habe ich meinen Rock hoch gezogen und ihm meine Halterlosen gezeigt, die er im zimmer nicht gesehen hatte und hab ihm ins Ohr geflüstert, dass ich auch nix drunter habe
völlig emotionslos.