ElGatoRojo
- 16267
- 1
- 36448
Zitat von Wanniwanni:aber wenn ich ihm ein wenig entgegen komme, wäre es doch schön wenn er es auch tut
Zitat von Wanniwanni:Zeit geben und laufen lassen oder ruhig ansprechen
Zitat von Wanniwanni:aber ich bin halt eher jemand ich kann Dinge nicht totschweigen
Bubu38
Wanniwanni
Wanniwanni
Zitat von CanisaWuff:Ob ich elegant war und er nicht, das war mir immer egal.
leilani
Zitat von ElGatoRojo:Hauptsache, sie ist gut angezogen. Den meisten Männern ist ihr Outfit eher egal, sie greifen gern auf Bewährtes zurück (Ja - immer diese Schuhe ... )
Wanniwanni
Zitat von CanisaWuff:@Wanniwanni und wenn Du ihn einfach so nimmst wie er ist. Hey! der hat Dir einen Strauß Blumen ankarren lassen... da würde ich mir über irgendwelche Klamotten oder Frühstück keine Gedanken mehr machen.
Toretto
leilani
Zitat von Wanniwanni:ich versuche es.. ich versuche ihn so zu nehmen vor allem ich bin ein selbstreflektierender Mensch - ich kenne auch meine eigenen negativen Seiten aber arbeite auch stetig an mir ich war jetzt jahrelang single und da bin ich natürlich auch irgendwo happy dass es da ein Mann gibt, der mich tragen kann und ...
Butterblume63
Zitat von Wanniwanni:er fand mich ja zu spiessig, also hab ich gleich irgendwann mal mich richtig mit Sweatshirt usw coolen Sneakern gekleidet als wir zu freunden sind... also ich kann es ja auch