milano30
- 89158
milano30
Zitat:Er hat mir im Nachhinein noch einen mitgegeben indem er sagte, der S. Mit mir wäre nicht gut gewesen, trotzdem ich größte Versuchung für ihn sei.
milano30
milano30
milano30
Schwedus
williams
Christian1981
Schwedus
Zitat von Christian1981:Hallo Milano,
deine Geschichte liest sich quasi genau so, wie meine, nur, dass bei mir die Frau kurz nach der Trennung einen neuen hat.
Aber sonst nahezu identisch.
Trennung aus ähnlichen Grüden, Streitigkeiten, psychische Probleme, aber auch Uneinigkeit beim Kinderwunsch. Auch ich habe ärger oft runter geschluckt, um sie nicht zu verlieren, um nicht zu streiten, habe mich ihrer starken Veränderung über die Jahre gebeugt und mich verbogen, mehr als mir gut tat. Kontakt zu Freunden abgebrochen, krank geworden (Hautprobleme, stressbedingt). Die Trennung an sich war eine Erleichterung für mich, Hautprobleme gingen zurück, Freude, Freiheit, bis sie mir von ihrem neuen erzählt hat. Ich fange jetzt erst richtig an mich zu trennen, fühle mich minderwertig, ersetzbar, einsam, da Kontakt zu Freunden nahezu weg, schlafe seit zwei Wochen nur noch max 2 Stunden, oft nur mit Schlafmittlen, vermisse sie, kenne nur noch die schönen Zeiten und male mir aus, dass der neue die Lohrbeeren erntet und sie nun eine stabile, erfolgreiche, belastbare Partnerin ist. Ausserdem kriegt er den S., der bei uns trotz allem, bis sogar kurz nach der Trennung noch gut war.........
williams
Zitat von Christian1981:male mir aus, dass der neue die Lohrbeeren erntet und sie nun eine stabile, erfolgreiche, belastbare Partnerin ist.
Zitat von milano30:Die Neue muss mit dem nicht mehr zurecht kommen, er hat sich auf meine Kosten zum tollen Partner entwickelt, der jetzt wahrscheinlich alles für die Neue tut.
Zitat von Christian1981:....male mir aus, dass der neue die Lohrbeeren erntet und sie nun eine stabile, erfolgreiche, belastbare Partnerin ist.
milano30
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13973
4
82237
176
17420
38
15460
112
14736
35