milano30
- 88728
milano30
Calis_Thenix
Zitat von milano30:Wie auch immer, auf die Frage, warum Männer oder manche Menschen so schnell in eine neue Beziehung gehen können, habe ich nach der ganzen Recherche auch keine wirklich befriedigende Antwort gefunden. Insbesondere darauf, ob die alte Beziehung dadurch entwertet wird, ob sie noch Gefühle für die Ex haben, ob die neue Beziehung besser ist oder ob die neue evtl an dem unverarbeiteten krankt
Zitat von milano30:Eine Antwort wird es nicht geben und auch wenn hier evtl einige sagen, da spricht jetzt mein Ego auf mir und ich solle doch nicht so gemein sein: zur Zeit hoffe ich nur, dass seine neue Beziehung so richtig schön scheitert. Und wenn das nicht passiert, möchte ich in diesem Fall nicht, dass ich an den Punkt komme, wo ich ihm es wünsche, sondern, dass er mir einfach nur noch egal ist und ich erkenne, was für eine Wurst er ist.
Zitat von milano30:Ihr könnt mich jetzt verurteilen, aber ich weiß ich bin ein Mensch, der selten böses wünscht, aber in dieser Angelegenheit ist meine Grenze überschritten wurden
Hanna56
Zitat von Calis_Thenix:, sie wollen sich nicht mit ihren Schmerzen auseiander setzen sondern gleich wieder die Hochgefuhle mit jemand anderen haben. Aber das hat nichts mit liebe zutun, denn es ist ihnen egal wer da an ihrer Seite ist, Hauptsache sie bekommen positive Energie und ganz viel liebe und Zuwendung. Aber der Mensch an ihrer Seite interessiert sie ganz selten.
Hanna56
Zitat von DarkLoo:Ich verurteile Dich nicht bei mir ist es auch noch nicht lange her 21.03 einen Tag vor meinem BDay .. Ich wünsche ihm auch Karma da wir wirklich bis zum Schluss Glücklich waren 16 Jahre hinschmeißen ich versteh es nicht .. Ich liege vor Kummer nur rum
Calis_Thenix
Zitat von Hanna56:Ich glaube du hast Recht. Vor zwei Wochen war mein Ex sich seiner Gefühle für mich unsicher weil es so viel Streit gab. Wir hatten trotzdem ein paar schöne Treffen und jetzt hat er seit letzte Woche eine neue Freundin. Die er erst vor drei Wochen kennen gelernt hat. Ich habe Bilder von den zwei gesehen und sie sehen sehr glücklich und verliebt aus. Ich weiß dass es nach zwei Wochen nicht die große Liebe sein kann, aber seit er sich mit ihr getroffen hat seien die Gefühle für mich aufeinmal weg.
Solche Aussagen verwirren und verletzen. Man sucht verzweifelt eine Erklärung, aber die wird wohl nie kommen.
Zitat von Hanna56:Oh nein, das ist wirklich kacke. Hat dein Expartner jemand neues getroffen oder warum wurde die Beziehung beendet
Hanna56
Zitat von DarkLoo:
Er ist gegangen nach dem diese Person ihn online ( über PS4 ) angeschrieben hat. Die haben von Dez bis März hinter meinem Rücken jeden Tag geschrieben sogar Bilder hin und her geschickt.Bis Dato waren wir Glücklich wirklich er war leidenschaftlich liebvoll usw ... Er hat sogar die Arbeit gekündigt und ist da in das Bundesland gezogen ... Alles wird am Telefon besprochen usw nix persönliches unter vier Augen.Ich bin so fertig das ich mir Hilfe gesucht habe .
Brockenhexe77
Brockenhexe77
Zitat von milano30:Eine Antwort wird es nicht geben und auch wenn hier evtl einige sagen, da spricht jetzt mein Ego auf mir und ich solle doch nicht so gemein sein: zur Zeit hoffe ich nur, dass seine neue Beziehung so richtig schön scheitert.
Zitat von Calis_Thenix:bei meiner exfreundin ist es die fehlende emphatie; das mangelnde sebstbewusstsein und die panische Angst vorm Alleinsein. Viele flüchten auch in neue Beziehung um vor dem Trennungsschmerz zu flüchten, sie wollen sich nicht mit ihren Schmerzen auseiander setzen sondern gleich wieder die Hochgefuhle mit jemand anderen haben. Aber das hat nichts mit liebe zutun, denn es ist ihnen egal wer da an ihrer Seite ist, Hauptsache sie bekommen positive Energie und ganz viel liebe und Zuwendung. Aber der Mensch an ihrer Seite interessiert sie ganz selten.
Calis_Thenix
Zitat von Nela-Mary:Kann ich so für meinen Exfreund unterschreiben.
Traurig, dass es solche Menschen in so einer großen Zahl zu geben scheint.
Aber wenigstens sind wir nicht alleine und können uns gegenseitig verstehen.
Hanna56
Zitat von DarkLoo:Calis_Thenix da habe ich gerade Tränen in den Augen bei deinem Text über Mir .. Ich habe so viele Gedanken an unsere Zeit und mega tollen Momenten.Ich weine wenn ich Einkaufen bin ich weine im Wald wenn ich mit dem Hund gehe ...