Verlassener46
- 88699
Verlassener46
milano30
Hanna56
Zitat von milano30:Hey ihr Lieben,
Heute habe ich schon wieder das Gefühl mit dieser Kränkung, dass er eine andere hat, nicht zurecht komme. Das war für mich immer das schlimmste. Der Mann, den ich noch liebe, hat eine andere und ich bin abgemeldet.
Habt ihr noch irgendwelche hilfreichen Tipps für mich?
Zitat von milano30:Juhu was für ein Tag auf Bali. Hatte heute einen Autounfall, dazu aber später mehr. Ich lebe und es geht mir gut
Davon abgesehen wollte ich etwas mit euch Verlassenen teilen, das mir Trost geschenkt hat: https://verilymag.com/2018/02/guys-afte...reaking-up
Evtl. hilft es Euch auch, leide nur für die Frauen unter uns. Sry Guys..
Christian1981
Christian1981
Hanna56
Zitat von Christian1981:Ich habe den Link auch angesehen. Aber bei mir und meiner exfrau ist es genau anders herum. Ich trauere gerade sehr und sie hat kurz nach der Trennung einen neuen mann.
Ich tröste mich aktuell mit dem Gedanken, dass das Glück bei den beiden vielleicht auch nicht ewig hält. Ausserdem waren wir ja im kinderwunsch nicht einig, ich hätte mit ihr also nie mehr auf Dauer glücklich sein können. Trotzdem tut es weh. Direkt nach der trennung war es gut. Da war der Druck zwischen uns endlich weg. Aber als sie sofort einen neuen hatte, ging es bei mir mit dem Kummer los
Hanna56
Zitat von Christian1981:Im Augenblick kann ich nicht verstehen, wie es soweit kommen konnte. Ich grübel darüber nach, warum die Einigkeit die wir noch vor ein paar Jahren hatten weg ist. Warum wir uns so sehr auseinander entwickelt haben. Warum sie mir auch in der Zeit der Trennung noch so nah war und jetzt alles was wir hatten hinter sich lassen kann. Nicht mal mehr für die Katzen, die sie so sehr liebte und um die sie so geweint hat, interessiert sie sich mehr. Ich sehe sie immer noch hier im Haus vor mir, wie sie auf mich reagiert hat. Ich war die letzten Monate der Beziehung auch nur noch unter Druck und unglücklich. Aber jetzt sehe ich nur noch die schönen Zeiten vor mir. Warum kann ich nicht einfach rational wieder unsere probleme in den Vordergrund rücken
Essy
Calis_Thenix
Zitat von Cilia:Mein Ex hat mir auch damals gesagt, dass mit ihr alles besser ist und er jetzt endlich wieder glücklich ist. Muss man da als Verlassener noch extra nachtreten?
Zitat von Nela-Mary:Autsch, tut mir Leid für dich. Das ist echt eine miese Nummer...
Aber sie zeigt auch, dass er ein schlechtes Selbstwertgefühl hat, wenn er sowas nötig hat Ganz schwache Leistung. Irgendwann ist die Verliebtheitsphase vorbei und dann schlägt das Karma zurück
Zitat von Verlassener45:Hallo Forengemeinde,
Ende April sind es 3 Monate seit der Trennung. Meine Partnerin trennte sich von mir. Es war eine ca. 2,5 jährige Beziehung.
Als die Beziehung endete, empfand ich noch starke Liebe für die Ex-Partnerin.
Seitdem hatte ich den bisher schlimmsten Liebeskummer in meinem Leben. Er hat mich richtig umgehauen.
Ist es noch normal, dass man ca. 3 Monate nach der Trennung noch schlecht Schlafen kann, absolute Trauer empfindet, Ängste hat , sehr viel Gedankenkreisen um die Ex-Partnerin hat, den Geruch der Partnerin noch in der Nase hat , Lustlosigkeit empfindet und körperlich total verspannt ist ? Die letzten 3 Tage waren wieder der Horror. Davor gab es auch mal ein paar klare Stunden tagsüber, in welchen ich aber noch viel an die Ex-Partnerin dachte.
Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
Zitat von Verlassener46:Dazu kam es nicht mehr. Beendigung per SMS. Fühlte mich wie ein Stück Müll, was man wegwerfen kann. Eine völlig andere Person. Jedenfalls hat mich der Liebeskummer völlig aus der Bahn geworfen...nach 3 Monaten noch stark ausgeprägt.
Zitat von Hanna56:Ich habe auch ständig diese Gedanken, dass er für sie jetzt alles macht was er für mich nicht gemacht hat.
Aber es stimmt, Menschen ändern sich nicht so schnell und nach der ersten Verliebtheitsphase werden auch unsere Ex-Freunde wieder in ihre alten Verhaltensmuster zurück fallen. Und dann können wir doch eigentlich froh sein ihn los zu sein, oder?
Trotzdem frisst mich der Gedanke von ihm und ihr auf. Tagsüber versuche ich mich abzulenken, aber morgens und abends ist es besonders schlimm
Calis_Thenix