alpha_omega
- 16
- 1
- 32
alpha_omega
williams
milano30
Cilia
Zitat von Cilia:ein Ex hat mir auch damals gesagt, dass mit ihr alles besser ist und er jetzt endlich wieder glücklich ist. Muss man da als Verlassener noch extra nachtreten?
Ramona77
Ramona77
milano30
Abraxas
Zitat von milano30:Hallo Ihr Lieben,
ein letzter Gruß bevor es heute Abend los geht. Es geht mir so naja. Ich sollte mich unglaublich freuen, aber das stellt sich wohl eher später ein. Die Feiertage waren schlimm. All diese Gedanken. Ich versuche mich viel mit Eckhart Tolle zu beschäftigen. Er ist wirklich genial und witzig
Meine Mama und süße Nichte bringen mich heute abend. Das ist schön, es gibt so liebe Menschen in meinem Leben. Darauf sollte ich mich konzentrieren.
Mit dem Schlafen geht es besser, auch wenn ich nachts mehrmals aufwache. Ich erhoffe mir eine Reinigung von Bali. Ich hoffe gleichzeitig, dass ich die Reise damit nicht überfrachte, aber wie sagte Tolle be present in the Now, the moment. Muss ich mir auf die Fahne schreiben.
Gestern hatte ich noch einen kleinen Heulkrampf, weil er nicht da ist, ich das nicht mit ihm teilen kann. Er mich nicht zum Flughafen bringt, er auch auf meine E-Mail nicht geantwortet hat. Aber es ist jetzt so. Ich hoffe ich finde inneren Frieden.
Danke für Eure Anteilnahme und Eure Unterstützung. Ich melde mich nach Bali.
Lieber Gruß
milano
Verlassener45
Christian1981
Christian1981
Zitat von Christian1981:Für mich war das Ende absehbar. Wir haben uns in den letzten Jahren sehr unterschiedlich entwickelt. Es schmerzt nur so sehr, da ich jetzt den Menschen vermisse, der sie mal war, in den ich mich verliebt habe. Sie ist inzwischen neu verliebt und glücklich, da sie nun mehr so leben kann, wie sie es seit einiger Zeit wollte.