milano30
- 88728
milano30
Zitat von Tester84:dass du in den alten Schmerz zurückfällst
Zitat von Tester84:aber es gibt scheinbar für die unterschiedlichsten Characteren die Unterschiedlichsten Strategien um sich von einer ehemaligen Bindung möglichst schnell zu Lösen.
milano30
milano30
Zitat von milano30:Ich bin nicht gelähmt, wie zu Beginn der Trennung, sondern einfach nur tief traurig.
muss_weiter
Zitat von milano30:sondern einfach nur tief traurig
milano30
Zitat von Nela-Mary:
Oh, das kenne ich. Ich hatte die Tage auch so einen Moment, in dem ich einfach aus tiefstem Herzen weinen musste, weil ich an etwas aus unserer Beziehung gedacht habe, was uns ausgemacht hat. Etwas, das es nur zwischen uns gab und keiner verstehen würde. Eine Art liebevoller Insider quasi.
Irgendwie tut es mir aber ab und zu auch gut darum zu weinen. Es befreit mich. Mir geht es ja im Allgemeinen schon einigermaßen gut und solche Augenblicke zeigen mir, dass ich einfach wirklich geliebt habe Das ist für mich ein trauriges, aber auch schönes Gefühl.
Zitat von milano30:Schön, dass es Dir besser geht. Hatte schon mal in Dein Thema reingeschaut, aber habe es nicht mehr auf dem Schirm
milano30
Zitat von Nela-Mary:
Das Leben geht halt weiter, nicht wahr? Ist auch nach wie vor nicht immer einfach, aber wem sage ich das?
Ich lese bei dir immer gerne rein, weil die Trennung bei uns ungefähr gleichlang her sein dürfte und ich oft nachvollziehen kann, was du schreibst.
Einen eigenen Thread habe ich nie eröffnet, weil ich anfangs überhaupt nicht wusste, wo ich anfangen und wo ich enden sollte. Aber hier und da habe ich mich immer wieder beteiligt und Teile meiner Geschichte aufgeschrieben. Das war einfacher als ein langer Post, der wäre endlos geworden (genauso endlos wie die Word-Dokumente, die ich vollgeschrieben habe )
Zitat von milano30:Ich fühle mich immer noch wie in einer Blase. Schwer zu erklären.
Zitat von milano30:sogar der Ex hat ein vollkommen neues, anderes Leben
milano30
Zitat von Nela-Mary:Das ist bei mir tatsächlich ganz anders. Mein Ex lebt genau das gleiche Leben weiter - nur mit einer anderen Frau. Anfangs hat mich das extrem gekränkt. Mittlerweile erheitert es mich fast, weil es zeigt, was er für ein Mensch ist.
levante
milano30
muss_weiter
Zitat von milano30:Ich frage mich auch noch, ob ich die gestörte Persönlichkeit in der Beziehung war