DarkLoo
- 15
- 3
Hanna56
Zitat von DarkLoo:Das klingt voll nach Mir alles erinnert mich hier an ihn .. Wir haben drei Kinder zwei habe ich damals mitgebracht und ein Kind haben wir zusammen nicht mal bei den Kindern wird sich gemeldet. Am Abend im Bett wird es immer besonders schlimm für Mich
Hanna56
Zitat von Hanna56:Alles, aber wirklich alles hat mich an ihn erinnert. Sogar beim zähne putzen war ich traurig weil er nicht mehr neben mir stand.
Hanna56
Zitat von DieSeherin:was ja ein wenig hilft, sich neue rituale zu machen, gewohnheiten umzuschmeißen, zimmer neu gestalten... eben ein leben erschaffen, in dem der andere nie eine rolle gespielt hat und einen deswegen auch nichts an ihn erinnert
Hanna56
Zitat von DarkLoo:Ja Hanna genau so fühle ich auch und das macht mich so krank im Kopf man kommt nicht zu Ruhe 16 Jahre so wegschmeissen ich kann das nicht verstehen mir ist so schlecht das ich schon wieder am.zittern bin.
Zitat von Hanna56:Aber dass er kurz nach der Trennung schon wieder jemand neues hat zeigt dass ihm nicht so viel dran lag wie mir.
Hanna56
Zitat von DieSeherin:
nein - das zeigt nur, dass er innerlich schon weiter war, als die trennung ausgesprochen wurde, dass er eine andere art hat, das ganze abzuschließen! das hat mit ihm zu tun, nicht mit dir!
Christian1981
Schwedus
Zitat von Christian1981:Hallo zusammen,
jetzt geht es mit der Scheidung los. Habe Termine mit meiner Ex und es wirft mich wieder weit zurück, sie zu sehen.
Sie ist jetzt glücklich ohne mich. Mit meinem Nachfolger.......