NeuesMitglied
- 110
- 8
- 219
NeuesMitglied
Giorgio88
Begonie
Giorgio88
WhatHappend
Abendrot
Zitat von Begonie:Aber er ging nicht, sondern lächelte nur wissend und meinte, ich gehe dann wenn meine Zeit um ist.
Tja, das musste ich akzeptieren.
So blöd sich das jetzt liest, irgendwie fand ich es hilfreich zu akzeptieren, dass der Kummer eine Zeitlang mein Begleiter sein würde.
Zitat von Giorgio88:Ich dachte ich hätte ne Macke, dass mich ausgerechnet der Supermarkt an ihn erinnert- aber das scheint nichts ungewöhnliches zu sein ...
NeuesMitglied
Zitat von WhatHappend:Was du durchmachst kennen wir alle zu gut. Ich hoffe, das spendet dir zumindest Trost. Es sind gerade mal 1,5 Monate, wo du jetzt alleine bist. Dass ...
NeuesMitglied
Zitat von DerBote:Deine Geschichte ähnelt meiner sehr, aber das wird wohl vielen anderen genauso gehen. Die ersten Wochen war ich eher wütend, traumatisiert, ...
Zitat von Giorgio88:Ich dachte ich hätte ne Macke, dass mich ausgerechnet der Supermarkt an ihn erinnert- aber das scheint nichts ungewöhnliches zu sein ...
Zitat von NeuesMitglied:Ich glaube mit Rationalität sieht man vieles nüchtern. Ja, wer die Beziehung nicht beendet hat, würde wohl immer sagen, dass es eine Möglichkeit ...