Lukas_92
- 44
- 1
- 78
Zitat von NeuesMitglied:Und, was es für mich sehr schwer macht (da so etwas für mich nie in Frage kommen würde): Beziehungsende am Telefon sowie zu sehen, dass sie einige Tage nach dem Ende bei einem anderen ist (was sie am Ende auf mehrfache Nachfrage geleugnet hat und mir sagte, da sei nichts :/)
Zitat von NeuesMitglied:1 - Erinnerungen, gemeinsam Erlebtes, Sachen, die uns eng verbunden haben und immer die Frage: Warum muss das wirklich einfach so weg sein?
2 - das Körperliche - vermisst ihr euren Expartner teilweise auch in diesem Maße? Realisiert, dass das, was ihr gerne hattet, nie mehr da sein wird mit dieser Person. Man kannte sich doch in und auswendig und plötzlich: Weg
3 - sehr schmerzhaft ist für mich weiterhin die Erkenntnis, dass dieses Körperliche nach so langer Zeit direkt mit einer anderen Person gelebt wird. Das fühlt sich einfach unfassbar an - es fühlt sich so falsch an, dass es von heute auf morgen von mir zu jemand anderem ging :/
Sallys
NeuesMitglied
Zitat von Sallys:Ich finde es wichtig, dass doch Unterschied und ein Fortschritt zu merken und vor allem spürbar ist - und das ist ja der Fall!:) Es wird immer Situationen/Dinge/Orte geben, die einen immer wieder etwas zurück werfen. Aber ich denke, wenn dies nicht so wäre, dann hätte dir die Beziehungen auch nichts ...
Zitat von NeuesMitglied:Ich hoffe, dass auch diese Phase schnell wieder vorbei geht
NeuesMitglied
Zitat von Nicoletta_2:Du realisierst immer mehr die Tragweite, akzeptierst die Situation und bist eben wehmütig und traurig, weil sich deine Träume/Pläne mit ihr in Luft aufgelöst haben.
NeuesMitglied
NeuesMitglied
Zitat von Lukas_92:Aber halte Dir vor Augen wie es Dir vor 2-3 Monaten ging und jetzt?
Sallys
NeuesMitglied
Sallys
NeuesMitglied
Zitat von Sallys:Wenn man deine ersten Nachrichten liest und dann deine letzte hier merkt man doch, dass sich einiges geändert hat- ich denke das ist dass wichtigste!