Lama28
- 142
- 1
- 253
Zitat von MSWue:Die Einstellung ist stark... die hätte ich auch gerne. Ich glaube allerdings nach wie vor nicht daran noch einmal so lieben zu können.
Zitat von Lama28:Glaube versetzt Berge. Wenn du nicht daran glaubst, dann wird es auch nicht passieren. Weil du dann verschlossen und wegschauend durch die Welt ...
Zitat von MSWue:Das klingt plausibel und es klingt sogar recht wahrscheinlich. Liebe ist auch eine Entscheidung.... Wenn ich offen bleibe, werde ich eine Frau ...
Zitat von Nicoletta_2:Erstmal ganz starke Worte @Lama28. Ich sehe es wie du. Ich denke, dass es mehrere große Lieben gibt, die man in seinem Leben trifft. Jeder von uns ...
NeuesMitglied
NeuesMitglied
Zitat von NeuesMitglied:Gestern und heute kommt ein bisschen stärker die Wehmut durch
Zitat von NeuesMitglied:In meinen Augen hat all das eine sehr starke Verbindung ausgemacht und ich habe immer gedacht, dass wir beide das so sehen. Daher ist es wohl okay, dass ich daran zu knabbern habe.
NeuesMitglied
Zitat von NeuesMitglied:Danke @Nicoletta_2 Ja insgesamt sehe ich mich auch auf einem sehr guten Weg. Trotzdem ist es für mich etwas komisch, dass ich auf einmal wieder ...
Zitat von NeuesMitglied:Danke @Nicoletta_2 Ja insgesamt sehe ich mich auch auf einem sehr guten Weg. Trotzdem ist es für mich etwas komisch, dass ich auf einmal wieder ...
NeuesMitglied