Heffalump
- 36737
- 4
- 60604
Zitat von NeuesMitglied:Schmerzhaft ist es dennoch, dass man diese Erinnerungen quasi löschen muss, obwohl man das nie wollte.
NeuesMitglied
Zitat von NeuesMitglied:Nachtrag zu 3) - das war / ist für mich nach so langer Zeit einfach unfassbar schwer zu verstehen, da es für mich nicht möglich wäre. In meiner ...
NeuesMitglied
Zitat von Lama28:Ich glaube fast jeder versteht ganz genau was du meinst! Aber ich bin ganz sicher, dass sich das mit der Zeit legen wird und dann kann man sich ...
Zitat von NeuesMitglied:Danke dir! Es ist vor allem der Gedanke, dass eben alles, was man 8 Jahre lang geteilt hat, plötzlich weg ist. Dass sie das mit einem anderen ...
NeuesMitglied
Zitat von Lama28:Nein, geh davon nicht aus. Nur weil es ihr jetzt nichts mehr wert ist, heißt dass nicht, dass ihr all diese Erlebnisse nie etwas bedeutet haben oder ...
MrMercedes
Zitat von MrMercedes:das alles was ich wollte, sie nicht mehr wollte und mich allein ließ. I
MrMercedes
Zitat von Heffalump:du kannst aber auch anders schauen, auf die Zeit die du erleben durftest. Mit ihr.
Den innigen Wunsch, die große Liebe. Wenigstens getroffen und genießen haben zu dürfen.
manche suchen ihr Leben lang danach, ohne sie je zu finden.
NeuesMitglied
Zitat von DerBote:An die Große Liebe kann ich nicht mehr glauben. Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass meine Ex diese große Liebe war, ...
Zitat von Lama28:Nein, geh davon nicht aus. Nur weil es ihr jetzt nichts mehr wert ist, heißt dass nicht, dass ihr all diese Erlebnisse nie etwas bedeutet haben oder ...
Zitat von Lama28:Ich glaube weiterhin an die große Liebe. Aber ich glaube eine große Liebe trifft man nicht nur einmal im Leben. Und ich bin so unglaublich ...