Cienne
- 409
- 1
- 770
Zitat von NeuesMitglied:Kennt ihr das, dass man das Ganze dann so einseitig betrachtet und nur seine Fehler sieht im Nachhinein und sich fragt, ob das alles verhindert hätte, wenn man sich anders verhalten hätte? Aber hätte man sich dann nicht über Jahre verstellt und wäre nicht mehr man selber gewesen? Hätte das dann nicht zu anderen Problemen / Missstimmungen etc. geführt? Man wird es nie herausfinden können, das ist so ein bisschen der Butterfly Effect, glaube ich. Ich weiß, dass es nichts bringt, sich den Kopf zu zerbrechen und dennoch passiert es teilweise.
Zitat von NeuesMitglied:Vielen Dank euch schon einmal für eure ganzen netten Worte. Es tut gewissermaßen gut, zu erkennen, dass man (natürlich) nicht der einzige ist, der ...
NeuesMitglied
Zitat von NeuesMitglied:Ja zu dem Schluss bin ich auch gekommen. Und da bin ich mir sogar zu 100% sicher, da es solche Situationen auch schon vor Jahren gab, in denen sie ...
Zitat von NeuesMitglied:Das mit den Phasen erlebe ich auch. Es gab eine Phase, in der ich mich fast selbst zerfleischt habe, weil ich alles durchdacht habe, was man hätte ...
NeuesMitglied
Sallys
NeuesMitglied
Zitat von NeuesMitglied:Danke euch für eure Worte. Es ist in diesen Momenten schwer zu realisieren, dass all das, was man nie aufgeben wollte und was einen verbunden hat, ...
Sallys
NeuesMitglied
NeuesMitglied